Unendlich Hundehaare

Re: Unendlich Hundehaare

Beitragvon Bartfraze » Di 23. Okt 2018 13:17

Sollte man bei der Hunderolle auf den Preis achten oder ienfach etwas günstiges kaufen?
Bartfraze
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Okt 2018 13:16

Re: Unendlich Hundehaare

Beitragvon Usostus » Di 23. Okt 2018 18:36

Dotta....Jakov....wenn das nicht ne Steilvorlage für nen neuen Link ist...da gibts doch bestimmt tolle Seiten, die ihr uns empfehlen könnt.... :twisted:
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Unendlich Hundehaare

Beitragvon KittyCat » Di 5. Feb 2019 11:58

Ja das Problem mit den Hundehaaren kennt wohl jeder Besitzer eines Vierbeiners, außer den Pudel-Besitzern (und evtl. noch Havaneser-, Schnauzer-, Malteser-, Yorkshire Terrier-, Labra- und Goldendoodlebesitzern). Wenn man nicht gerade eine Staubabsauganlage zuhause hat, wovon man leider nur träumen kann, dann muss man nun mal regelmäßig Hundehaare entfernen.

Auf der Couch funktioniert bei uns das Fensterleder hervorragend, unterstützend dazu fährt permanent ein Saugroboter durch die Bude, aber wir müssen zusätzlich noch mit dem herkömmlichen Sauger ran.

Mit Schmutz und Hundehaaren wird man immer zu kämpfen haben, das bleibt nicht aus. Man muss für eine gewisse Grundsauberkeit sorgen und der Schmutz darf nicht Überhand nehmen, das reicht. Der nächste Frühling steht außerdem vor der Tür, dann geht es wieder richtig los...!
KittyCat
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Jan 2019 10:38

Re: Unendlich Hundehaare

Beitragvon Petra-Kid » Di 5. Feb 2019 12:15

Und da ist er schon - der passende Link :lol:
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Unendlich Hundehaare

Beitragvon KittyCat » Di 5. Feb 2019 14:28

@Petra-Kid meinst du mich? Was meinst du mit "schon"?!?

Der passende Link zu unserem Staubsauger ist dieser hier: Wisch und Saugroboter für die einfache Raumreinigung. Wie gesagt ist er eine prima Unterstützung, ohne die ich die doppelte Zeit beschäftigt wäre.

Auf der Couch ist es der Fensterwischer! - der super funktioniert. Fensterwischer, oder Fensterabzieher (nicht Fensterleder), die mit der Gummilippe, daran bleiben die Haare alle hängen. So einer wie dieser hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00EWP ... bf838cb4ee
KittyCat
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Jan 2019 10:38

Re: Unendlich Hundehaare

Beitragvon Alfa » Di 23. Apr 2019 18:24

Wie ging es weiter damit?
Alfa
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast