An Tolico

An Tolico

Beitragvon cassio » Di 8. Jul 2008 12:30

Hallo...
ich hab jetzt so lange in Net gesucht, bis ich tatsächlich das tierheim rausgefunden hab, in dem die Kleine sitzt....der tierschutz hat sich nicht gemeldet
Könnte mir dein Bruder vielleicht übersetzen , was dabei steht... Tierheim ist auf teneriffa

Hembra de Tamans medio de 6 meses. Rizitos necesita encontrar un hogar porque ya no la quieren.
Se cansaron de desechan es mimosa y may simpatica


Alberque valle colino


Wäre super lieb
Lieben lieben Dank Cassio
cassio
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jul 2008 18:25
Wohnort: Bergkamen

Re: An Tolico

Beitragvon Whoopsy » Di 8. Jul 2008 22:27

tolico hat geschrieben:kann das sein das Du mich jetzt ein bisserl veräppeln willst ????


Also bin ja nicht neugierig :D Hab jetzt auch mal gegoogelt und auch nur eine spanische Seite gefunden?! Aber vielleicht bin ich auch zu blöd? Ist doch die oder?

http://www.alberguevallecolino.com/acer ... lle-colino

Liebe Grüsse
Whoopsy

Edit: Hab jetzt auch die deutsche Seite gefunden. Allerdings nur, wenn ich bei Google "valle colino" (ohne "albergue") eingebe und auf die Option "nur Seiten auf deutsch". Sonst kommt tatsächlich die spanische Seite als erstes :roll:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: An Tolico

Beitragvon cassio » Mi 9. Jul 2008 11:30

Sorry..wollte keinen veräppeln nur ne Hilfe.. hab auch die deutsche Seite abends gefunden und mit Frau Ulrich aus dem Tierheim gesprochen.. leider ist die kleine krank und hat wahrscheinlich Staupe.. aber vielen Dank für die " NETTE MAIL ".. wir sind hier fertig und wollten Hilfe...na ja... war wohl nix mit Forumshilfe... Rizitos ist auch nur auf der spanischen Seite des Internets zu sehen mit eben diesem Text in spanisch... und die deutsche Tiervermittlung( Name nenn ich jetzt hier nicht ) ist echt das letzte.....
Sorry das ich wohl nicht so gut im googeln bin :evil:
cassio
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jul 2008 18:25
Wohnort: Bergkamen

Re: An Tolico

Beitragvon Bluebell » Mi 9. Jul 2008 11:37

Hey Cassio,

Tolico hats falsch verstanden und dachte lediglich, dass wäre eben ein schlechter Scherz. Sowas kommt ja leider vor in Foren...

Wenn wir können helfen wir immer alle gerne.

Geh nicht!! Ich bin mir absolut sicher, dass Tolico das nicht böse meinte. Hat sie doch auch geschrieben, weil sie sich ja selbst nicht sicher war, ob Du nun jemand bist, der sich hier nur wichtig macht (nicht persönlich nehmen, aber sowas gibts ja) oder ob Du wirklich Hilfe suchst und so ist es ja ganz offensichtlich.

Sei nicht sauer - Tolico ist eine ganz Liebe und will immer nur das Beste für die Hunde, so wie Du ja auch. Ihr seid Euch gar nicht so unähnlich. Da ist einfach nur was in den falschen Hals gekommen!!

Lieber Gruß

Alex, die nicht will, dass Du gehst - BÜTTE!!! :?
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: An Tolico

Beitragvon Whoopsy » Mi 9. Jul 2008 21:09

Ach Tolico oder Elo (warum Elo?), Du bit so goldig :D Du hast doch keine böse Absicht gehabt und Du bist immer so hilfsbereit und liebenswürdig. Mach Dir blos keinen Kopf. Im Internet kommt halt öfters was anders rüber, wie man es eigentlich gemeint hat.

Liebe Grüsse
Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: An Tolico

Beitragvon Whoopsy » Mi 9. Jul 2008 23:02

tolico hat geschrieben:also, elo ist mein richtiger name, also eigentlich eleonore eugenie else (war halt früher so, da hat man noch so schreckliche vornamen


Das ist ja geil. Find ich echt tolle Namen. Wenigstens nicht langweilig :-) Eugenie gefällt mir am besten (also französisch oder englisch ausgesprochen). Und... lospoltern bzw. schwätzen wie einem der Mund gewachsen ist, ist mir am liebsten. Dann weiss ich wenigstens woran ich bin.

Liebe Grüsse
Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: An Tolico

Beitragvon Lea » Do 10. Jul 2008 07:18

ganz whoopies meinung
außerdem zeigt das ja nur, dass dir die tiere wirklich am herzen liegen
also cassio, ich hoffe dass deine kleine wieder gesund wird und das wir hier nochmal von dir hören
das ist schließlich das Internet, wir kennen uns persönlich alle nicht und da kann man sich natürlich acuh nciht gleich so einschätzen, wie man das bei einem persönlichen treffen machen würde- und im net sind doch oft mehr spinner als normale leute,
also das misstrauen nicht persönlich nehmen
glg
andrea und lea

P.S.: elo, also von selbst wäre ich nie draufgekommen, das sich dein nick aus den namen deiner hunde zusammensetzt, jetzt wo dus sagst, natürlich gleich voll offensichtlihc, aber weißt eh, leitung und drauf stehen usw. ;)
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: An Tolico

Beitragvon cassio » So 13. Jul 2008 16:39

Hallo.. und sorry , daß ich mich erst jetzt melde.... war wohl auch ein wenig aufbrausend.. aber das ging mir so an die Nieren.... Also...die kleine aus Spanien wird´s wohl leider nicht schaffen..haben mit unserem Tierarzt ( haben ja schon Katzen und Meeries und der kennt uns) hier gesprochen und er meinte leider auch, daß mit Staupe , die Chancen ganz schlecht stehen... hab dann nochmal mit Frau Ulrich gemailt und für den Hund abgesagt mit der Bitte uns auf dem Laufenden zu halten...
...
aber wie der Zufall will ..seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied... ganz anders als geplant und gedacht... ne ganz kleine 6 Monate alte was auch immer Hündin...mein Mann und die Kids haben sie Buffy getauft.. ne ganz ganz liebe, nur noch ganz ganz scheu sieht aus wie ein Miniwolf und wird auch wohl nicht größer....nur mit der Stubenreinheit haut noch gar nix hin.... bin mal wieder um tips dankbar...
Meld mich gleich nochmal...
Und nicht böse sein-.... Cassio
cassio
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jul 2008 18:25
Wohnort: Bergkamen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast