Hallo!

Hallo!

Beitragvon sandrak » Mi 29. Aug 2007 10:46

Hallo!

Ich habe mich hier gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also:
Ich heiße Sandra, bin (noch) 24 jahre alt und lebe mit meinem Mann Michael, 35 jahre alt, und unserem 9 1/2 jahre alten Schäferhundmischling in Meerbusch-Osterath.
Wir haben Rex(wie sollte ein Schäferhund auch sonst anders heißen ;) ) vor fast 4 jahren aus dem Tierheim geholt. Da war er noch total unsicher (was ja normal ist) und unerzogen...hatte riesige Angst vor großen Männer...und hat alle anderen Vierbeiner angebellt ohne Ende. Nach mittlerweile 4 jahren "Arbeit" haben wir einen Hund, der super hört, sich mit allen Hunden ( echt erstaunlich!) versteht und auch keine Angst, sondern "gesunden" Respekt vor Fremden hat. :D
Ein kleines "Bellproblemchen" :cry: haben wir zwar noch aber das schildere ich in einem anderen Thema.

Nun ja... ich werde hier jetzt mal ein wenig stöbern :)
sandrak
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2007 10:29
Wohnort: Meerbusch

Re: Hallo!

Beitragvon Andrea » Mi 29. Aug 2007 16:01

Hallo Sandra,

bin auch erst seit letzter Woche dabei.

Mein Mann und ich (30) haben einen 16 Monate alten Mischlingsrüden, den wir abgöttisch lieben obwohl er mitunter ein kleiner :twisted: ist.
Nein, eigentlich ist er ganz lieb - spielt uns nur mal so den einen oder anderen Streich, wie Bettdecke wegziehen, wenn wir auf sein Anzeigen, dass er pullern muss, nicht wach werden oder so.
Wir wohnen in der Nähe von Bremen.
Meerbusch-Osterath ist wo??

Viele Grüße
Andrea
Andrea
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Aug 2007 12:36

Re: Hallo!

Beitragvon sandrak » Mi 29. Aug 2007 21:53

Hallo Andrea,

Meerbusch ist in der Nähe von Düsseldorf.

Euer Hund hört sich ja nach einem aufgeweckten Kerlchen an :)
Wisst ihr denn, was bei ihm "drin" ist (Rassen) ?
sandrak
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2007 10:29
Wohnort: Meerbusch

Re: Hallo!

Beitragvon Andrea » Do 30. Aug 2007 07:16

Hi Sandra,

Choco ist ein Mix aus Australian Shepard (Papa) und BernerSennen-Collie-Labrador-Jagdhund (Mama), also eine bunte Mischung und macht von den Farben her seinen Namen alle Ehre.

LG
Andrea
Andrea
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Aug 2007 12:36


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast