Hallo!

Hallo!

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 8. Aug 2008 13:07

Hallöchen ............
ich heiße Petra bin 41 Jahre alt,komme aus NRW.
Bei meinem Mann und mir wohnen Wölkchen&Shorty und 2 Wellis "Herr Blau" und "Earl Grey".
Wölkchen sie ist eine Malteser-Mix-Hündin,3 Jahre alt,Abgabehund vom TS.
Seit Ostern ist Shorty bei uns,ein "Mini"-Yorki (die es ja eigentlich garnicht gibt,nach längerem Suchen stellte sich raus,er kommt vom "Massenvermehrer"),der Kleine ist 3 Jahre und wurde auch abgegeben,weil für ihn keine Zeit mehr da war.

Ich füttere frisch,mit dem Wort "barfen" tu ich mich etwas schwer,da ich es nicht SO eng sehe.
Ich konnte feststellen,das die Hunde sich mit frischem/rohen Futter besser fühlen und besser aussehen,darum gibt es für mich (im Moment) nichts Anderes.

Ich tu mich mit diesem Forum etwas schwer :roll: ,ich hoffe das ich diesen Beitrag reinstellen kann! :?

Grüße von Petra
ShortysFrauchen

Re: Hallo!

Beitragvon kopfnicker1 » Fr 8. Aug 2008 20:22

ShortysFrauchen hat geschrieben:Hallöchen ............
ich heiße Petra bin 41 Jahre alt,komme aus NRW.

Ich füttere frisch,mit dem Wort "barfen" tu ich mich etwas schwer,da ich es nicht SO eng sehe.
Ich konnte feststellen,das die Hunde sich mit frischem/rohen Futter besser fühlen und besser aussehen,darum gibt es für mich (im Moment) nichts Anderes.
Grüße von Petra

hallo ShortysFrauchen,
da dieses Forum breitgestreut ist, findest du in diesem Forum schweres und leichtes (kompliziertes und seichtes), aber immer Hilfe und Freundlichkeit. Die für dich gültige Wahrheit suchst du dir dann selbst aus, aber das weißt du ja bereits als Erziehunfgsberechtigte/-verdonnerte.
Mir gefällt, dass du das barfen nicht sooo eng siehst. ich würde meinen Welpen/Junghund (4 Mon) auch gern vollständig frisch/roh ernähren: gewolften Pansen vom Schlachthof, Geflügel oder Rind, ebenfalls gewolft, aber in der Küche ergänzt mit diversen pflanzlichen Zutaten, aber derzeit gibts das nur mittags, mogens und abends Trockenfutter. Aber Barf gefällt am Besten: Hund

Tja, bin auch aus NRW, wie du siehst.
lg
kopfnicker der rolf heißt
kopfnicker1

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 8. Aug 2008 20:37

Danke für die nette Begrüßung! :)

@Rolf,ich komme gebürtig aus MH :!:
Broich/Speldorf und später habe ich in Dümpten und Heißen gewohnt
ShortysFrauchen

Beitragvon kopfnicker1 » Fr 8. Aug 2008 21:23

ShortysFrauchen hat geschrieben:Danke für die nette Begrüßung! :)

komme gebürtig aus MH :!:
Broich/Speldorf und später habe ich in Dümpten und Heißen gewohnt

jau, die Welt ist klein, bin gebürtiger Mülheimer seit 59 Jahren :lol: ,
von daher: Broich/Speldorf/Dümpten/Heißen sind für mich gängige Größen. Bist aber in Mülheim ganz schön rumgekommen ;) , ich bin wohnmäßig mit meinem Weibi :D nie über die Altstadt hinaus gekommen.

lg
kopfnicker.
PS: nur am Rande, wie weit bist du denn nun aus dem Herzen des RG weg?
kopfnicker1

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 8. Aug 2008 22:06

Guck mal im Profil,Goch ist nicht SO weit weg.
Meine Eltern sind auch in Broich/Speldorf (ist die Grenze,Nähe Saarner Str.) geblieben.
Nur ich bin der Umzugsspezialist :lol:

Grüß mir die Ruhr :!:
ShortysFrauchen

Zurück zu Plauderecke