Hallöchen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
HallöchenWir wollten uns mal vorstellen, gestatten:" Ich bin Nanne und seit September stolze Besitzerin eines süßen, aber frechen
![]() ![]() ![]() Zuletzt geändert von Nanne am Di 2. Dez 2008 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Re: HallöchenHallo Mo und Nanne,
willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]()
Re: Hallöchenhallo nanne und mo!
auch von mir herzlich willkommen und ...... footooooos ![]() liebe grüße lotte
Re: HallöchenHallöchen ihr beiden und herzlich Willkommen.
![]() Fotos nicht vergessen wollen Deine Fellnase doch sehen. ![]() LG Akira und Frauchen
Re: HallöchenHallo Nanne,
mensch is der Mo putzig! Aber wo kommt denn die Stromung her? Bouvier sind doch hauptsächlich schwarz soviel ich weiß und ein Rotti auch. Was hat denn da noch mitgemischt? Fotos bitte ![]() *neugierigfrag* Von der Seite sieht er ja fast aus wie ein Bardino ... gaaaanz hübsch, wirklich! Liebe Grüße, Maria + Peggy
Re: HallöchenHallo Maria,
Bouviers sind auch gestromt, nur grau-schwarz, wie seine Mutter. Die rote Farbe hat er von Papa, der komplett rot mit wenig schwarz und weiß ist. Woher das kommt, weiß ich allerdings nicht, denn Papa war ja auch schon ein Mix. ![]() ![]() Bis bald Nanne & Mo P.S. Die Fotos muss ich erst noch bearbeiten, weil sie noch zu groß sind, aber es kommen noch welche.
Re: Hallöchen
Siehst du - hab ich wieder was dazu gelernt ![]() Aber wie du schon sagst, hauptsache gesund und lieb! Bin jedenfalls schon gespannt auf weitere Bilder ![]()
Re: HallöchenHallo und ein herzliches Willkommen von uns
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1