WO soll das Mini-gezüchte noch hin führen

Mein Teacup Rocky
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mein Teacup RockyOh je,mein Shorty ist ja schon winzig mit 2,5kg!
WO soll das Mini-gezüchte noch hin führen ![]()
Re: Mein Teacup RockyWas sollte daran schlimm sein??? Er ist fit und gesund und hat genauso Lebensfreude und ist genauso ein richtiger Hund wie jeder andere...
![]() ![]() So nun die versprochenen Bilder hihi ![]()
Re: Mein Teacup Rocky
Ganz meiner Meinung. Shortys Frauchen will bestimmt damit sagen, dass dieses Gezüchte letztendlich auf Kosten der Gesundheit für die Hunde geht.
Re: Mein Teacup RockyHallo Zusammen,
ich habe zu dem Thema eigentlich nichts sagen wollen. Aber da es schon angesprochen ist... Diese Minizüchtungen, Riesenaugen, Kugelköpfe... Ich möchte bestimmt niemandem seinen Hund mies machen, aber gesund ist so eine Zucht nicht. Lieben Gruß Wisgard, die auch Gegner von "seltsamen" Zuchtzielen ist.
Re: Mein Teacup RockyJa aber Riesenaugen usw haben ja nichts damit zutun das er so klein ist??
![]() Naja ich bin sehr zufrieden mit meinem Hund und der Tierarzt meinte er ist kerngesund...in der Hundeschule kann er auch mit den großen mithalten und hat genauso spaß und freude ![]()
Re: Mein Teacup RockyHallo ROCKYundVANA !
Es geht nicht darum DEINEN Hund als krank einzustufen! Es geht einfach NUR darum,das es schrecklich ist solche Paris-Hilton-Hündchen zu züchten! SERIÖSE Chi-Züchter legen wert darauf ein mind.Gewicht anzustreben (ist bei den Yorkies auch so) und 1,5kg für einen RÜDEN ist nun mal unter der untersten UNTERSTEN Grenze! "Zuchthündinnen" in dieser "Größe" haben höchst warscheinlich große Schwierigkeiten ihre Welpen zu bekommen.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2