schlafender Hund
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
schlafender HundWarum auf dem Boden schlafen, wenn es im Bett so gemütlich ist...
Re: schlafender HundDas Bild ist ja echt süß
![]() Aber ich würde meinen Hund nicht im Bett schlafen lassen ... Hat ja auch was mit Respekt zu tun.
Re: schlafender HundHallo
ist ja niedlich!! ![]() Natürlich darf der Hund auch ins Bett solange er raus geht wenn Du es ihm sagst und er dich nicht anknurrt!
Re: schlafender HundEcht? Oh das wusste ich nicht.
Meine Nachbarin (Hundetrainerin) hat mir nämlich mal gesagt, dass es respektlos sei, wenn der Hund auf dem Schlafplatz des "Alphatieres" liegen würde. LG ![]()
Re: schlafender Hundquatsch mit sosse, meine eine hündin schläft auch mit im bett.
trotzdem achtet sie mich total...... also, rein ins bett wenn's niemand sonst stört! ![]() ![]() ![]()
Re: schlafender HundLissy waermt mir immer die Decke an *g*
Wenn ich ins Bett geh, liegt sie schon drin (im Fussbereich), wenn ich dann liege kommt sie hochgekrabbelt, laesst sich so 5 min noch die Oehrchen kraulen, legt sich dann auf die Seite meines Freundes (der geht meist erst spaeter ins Bett) leckt und kratzt sich noch ein bisschen und dann springt sie runter und legt sich in ihr Koerbchen schlafen... ist schon fast wie ein Ritual.... Toby schlaeft brav in seiner Box, er darf erst ins Bett nachdem er morgends so um 5:30 - 6:00Uhr raus musste, danach darf auch er ins Bettchen... am Anfang ist er immer unter die Decke gekrabbelt und hat sich an meinen Bauch gekuschelt... mittlerweile liegt er auch lieber auf der Decke... so schlaeft er dann noch weitere 3-4 Std... lg
Re: schlafender HundEigentlich darf Lennox nicht mit ins Bett...würde auch viel zu eng mit ihm werden.
Er hat neben dem Bett seinen Schlafplatz, den er abends auch ganz selbstverständlich einnimmt. Sobald mein Freund morgens aufsteht, schleicht sich Lennox ganz unbemerkt zu mir ins Bett, ohne dass ich es mitbekomme. Das ist wirklich eine Kunst bei seiner Größe und seinem Gewicht. Und wenn ich dann wach werde strahlt er mich schwanzwedelnd an und ich bin dann leider inkonsequent und kuschel für ´nen Moment mit ihm ![]() Auch schon zu einem Ritual geworden ![]()
Re: schlafender Hund
das glaub ich wohl ![]() wir haben auch ein ritual: wir sehen noch fern in meinem bett, dann sag ich madita geh mal in dein bettchen und sie hüpft auf und geht in ihr körbchen nebenan. dann gibts noch ein betthupferl und wenn ich so liege, dass ich dran komme wird sie noch ein bisschen gestreichelt. morgens wache ich dann davon auf, dass es neben meinem bett *trippel trappel trippel trappel* macht und dann darf sie mich wach kuscheln kommen ![]() gruß von lotte und madita, die jetzt gleich ihr ritual starten ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1