Mal nen paar aktuellere Bilder

Re: Mal nen paar aktuellere Bilder

Beitragvon Lea » Fr 5. Jun 2009 10:09

hallo und willkommen zurück
beim anspring-training könnt ihr euch ja dann mit den nachbarn am gang treffen :mrgreen:
bisschen quatschen- wohnungstür auf- wieder raus, weiterquatschen.....
und das ganze dann bitte auf video :mrgreen:
wie groß ist denn der "kleine"? fällt mir nämlich bei den fotos schwer einzuschätzen
lg
Lea

Beitragvon Lars85 » Fr 5. Jun 2009 12:03

Naja mit gang ist nicht soviel, weil wir unseren Wohnungseingang seperat in ne Hofeinfahrt haben, aber dort hat der Nachbar auch nen eingang zu seiner Wohnung, ansonten wohnen im Haus über uns noch 2-3 Familien, die allerdings nen normalen Hausflur haben, is bissl schwer zu erklären ^^. Mh wie groß? Uff muss ich nachher ma nachmessen, schreib ich nachher mal hier rein ;).

Bis später ^^

Gruss Lars
Lars85

Beitragvon PeggySue » Fr 5. Jun 2009 12:50

Lars85 hat geschrieben: Mh wie groß? Uff muss ich nachher ma nachmessen, schreib ich nachher mal hier rein ;).

Am besten du machst von ihm ein Foto wo er neben irgendeinem Ding steht von dem man weiß wie groß es ist.. z.B. Tisch, Stuhl...usw.
Ich hab mal von Peggy als sie noch Baby war ein Foto gemacht wo sie neben einer Milchtüte steht, damit ich nie vergesse was für ein kleines Würmchen sie war :lol: Das Foto schau ich heut noch gern an.
Dateianhänge
DSCN0647.JPG
PeggySue

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Jun 2009 12:53

Gott ist die süss Maria. Du musst mal einen anderen Avatar machen. Der wird ihr überhaupt nicht gerecht. Wobei.. ist glaub nicht einfach, von ihr ein Foto zu machen, auf dem sie symetrisch aussieht gell? :twisted: Ist echt eine goldige Maus. Was ist da noch gleich alles drin?

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon PeggySue » Fr 5. Jun 2009 13:04

Whoopsy hat geschrieben:Gott ist die süss Maria. Du musst mal einen anderen Avatar machen. Der wird ihr überhaupt nicht gerecht. Wobei.. ist glaub nicht einfach, von ihr ein Foto zu machen, auf dem sie symetrisch aussieht gell? :twisted: Ist echt eine goldige Maus. Was ist da noch gleich alles drin?

LG Marion

Ach Marion, wenn du wüßtest wie LANGE ich gebraucht hab um dieses Avatar Bild da reinzukriegen :?
Ich versuchs mal wenn ich mehr Zeit dafür hab.
Ja mit der symetrie ist es auch nicht ganz einfach, aber hab mal gehört man fotografiert am besten auf gleicher Augenhöhe ... da käm es wohl am Besten rüber... Mal sehen.
Peggy ist Franz.Bulldogge x Jack Russel

LG
Maria
PeggySue

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste