super schöne bilder die haben richtig spaß
Vorstellung - Stolperstein
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorstellung - Stolpersteinja dann wollen logan und ich auch gleich mal hallo sagen und viel spaß hier im forum
super schöne bilder die haben richtig spaß
Re: Vorstellung - StolpersteinHalli Hallo und viel Spaß hier... super Nickname...
Re: Vorstellung - StolpersteinGuten Morgen Inga,
auch wir heißen Dich herzlich willkommen hier Sehr schöne Vorstellung, mit tollen Bildern... ...möchte fast sagen, Inga, das hast Du vorbildlich gemacht Viel Spaß hier Liebe Grüße, Chrissi & Lennox
Re: Vorstellung - StolpersteinHallo Inga!
Auch von uns ein herzliches Willkommen!! Echt tolle Fotos. Das sind ja richtige Wasserratten! LG Claudia + Bande
Re: Vorstellung - StolpersteinWir danken nochmals recht herzlich allen für die liebe Begrüßung und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Es ist übrigens ein tolles Forum Simple in der Bedienung, schön übersichtlich und voller toller Beiträge! Danke dafür!!! Liebe Grüße, Inga & Yoshi "die Bonsai Kuh" *g* obwohl er ja n´ Bulle ist! ^^
Re: Vorstellung - StolpersteinMusst Du gucken Inga unter Akira und der Baby Alarm....
...wir haben frische Forumsbaby´s...7 frische Welpen
Re: Vorstellung - StolpersteinHerzlich Willkommen und Viel Spaß!!!
Und Bonsai-Kuh? LG Ginger
Re: Vorstellung - Stolperstein
Primaaaa .... Und artig wie ich bin guck ich auch noch! Aber da muß ich durch, Babys werden immer wieder mein trübes Augenlicht berühren... Ganz süß. Alle samt!!! LG, Inga
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2