und jetzt ist Herbst .....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: und jetzt ist Herbst .....Hallo Elo , das letzte Bild mit dem Spruch ist ja cool.
![]()
Re: und jetzt ist Herbst .....Sehr niedlich die Herbstdeko.
Hab da auch noch ein paar lehre Fensterbänke. ![]()
Re: und jetzt ist Herbst .....Voll schöne Bilder Elo und ja, mir gefällt der Spruch auch sehr gut...drei Wetter Taft jaja
![]() Wir waren heute auch viel draußen und ich muss gestehen, dass mir diese Jahreszeit am besten gefällt. Leider ist sie immer viel zu kurz und die kalte Zeit steht bevor. Aber es ist einfach traumhaft bei diesem Wetter, warm angezogen durch die Gegend zu streifen, die Luft ist wunderbar und nichts mehr so drückend und heiß. Werde mal versuchen die nächsten Tage ein paar schöne Herbstbilder einzufangen ![]() Den ganzen Kürbiskram müßte ich mal aus dem Keller kramen...
Re: und jetzt ist Herbst .....schöne fotos von deinen dreien und die deko ist wirklich schön.
ich finde du hast wirklich bezaubernde vermieter und es ist toll, dass sie dich so mit einbeziehen. wir waren heute auch stundenlang unterwegs und es war sehr windig aber total warm. leider hatte ich keinen foto dabei.
Re: und jetzt ist Herbst .....DAnke für die schönen Fotos! Deine Vermieter sind ja lieb!!!
Ich hatte heute auch extra meine Cam mitgenommen, irgendwie hab ich dann aber gar keine Fotos gemacht, dabei ist Rudi doch sogar noch geschwommen ![]() Ich habe eine total schöne Stelle gefunden, da hab ich meine Family heut hingeschleppt und alle waren begeistert ![]() In einem Fluß bei uns wurde eine Fischtreppe gestaltet, alles mit Steinblöcken, großen bist kleinen Steinen und Kies. Echt toll für die Kids und das beste: KEIN Schild: Hunde anleinen! ![]()
Re: und jetzt ist Herbst .....Tja Bille,
nach so schönen Beschreibungen von dem Fluß und Umgebung wirst Du wohl nicht drum herum kommen uns mit Bildern zu versorgen ![]() Musst Du Dich aber ein wenig beeilen, ansonsten ist der Fluss bald zu gefroren und die schönen Herbsttage vorbei . Oder aber Rudi auf Schlittschuhen über dem Fluss ...auch nicht schlecht ![]() Aber der gehört ja dann schon in den Winterfred ![]()
Re: und jetzt ist Herbst .....Auch bei uns ist es Herbst geworden
![]() Lennox liegt im Morgentau Mit Bandit im Laub
Re: und jetzt ist Herbst .....was ist lennox für ein stolzer rüde auf dem letzten foto!!!!!! bah............
![]()
Re: und jetzt ist Herbst .....Ja, Lennox ein stolzer Rüde und ich stolze Hundemama
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1