Hallo ihr,
Danke für die lieben Worte und das Daumen drücken!! Ich hoffe wir brauchen es nicht und der Flug ist ruhig.... manno bin schon ganz schön nervös und ich glaub auch das beste ist wenn ich auch was nehme dass mich ein bissel runterfährt. Meine Babys würd ich nie zurücklassen NIE -
Die Hundis sind zwar schon an die Boxe gewöhnt aber wenn sie alleine sind sind beide frei weil sie die Box eben nur zum schlafen (ohne zumachen) und fressen mögen. Darin eingesperrt sein ist dann ein anders Ding , vorallem für Mojo.
Ich hoff einfach dass keiner sich was tut beim Versuch auszubrechen. Ich klebe das Ganze sicher noch mit Klebband zu damit KEINER rauskommt wärend des Fluges. Ich weiss jetzt schon dass ich heulen werd wenn die zwei Süssen wieder bei mir ankommen.
Achja und in der Schweiz werden wir die erste Zeit bei meiner Mum wohnen im schönen Lichtensteig (nahe St.Gallen)
Ist schon lustig, irgendwie freuen sich alle mehr auf die Hunde als uns

Meine Maa spricht immer von "wenn die Hundis dann da sind" hat schon Hundebetten und Näpfe gekauft. Ist echt lieb von ihr.
@Lotte: Das ist echt schade, dass Mandita wieder einen "Rückfall" hatte.. Aber ihr packt dass schon und das zweite Mal ist sicher einfacher für dich da du ja schon irgendwie "gewöhnt" bist und weisst wie dus machen kannst.. ihr packt das!sicher!!
Joo und das Hundetreffen wäre sicherlich schön aber ist dann doch ne ganze Weile weg von mir zu Hause.. mal schaun wenn ich Zeit habe wärs sicher schön!!
Also ihr Lieben, ich mach mich jetzt noch ans fertig packen und ich glaub ich brauch ein Bier
LG Sandra und Team