dreckig ist das wirklich nicht seht selbs unser ivo nach der suche:
(er sucht sich jedes schlammloch zum abkühlen)
Badetag für kleine Schweinchen.
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Badetag für kleine Schweinchen.dreckig ist das wirklich nicht seht selbs unser ivo nach der suche:
(er sucht sich jedes schlammloch zum abkühlen)
Re: Badetag für kleine Schweinchen.na das nenne ich doch mal ganz tolle fell- und hautpflege.
oh ich stell mir dann gerade mal das auto vor. oder so eine schöne weiße ledercouch. ![]() echt schlammig süß.
Re: Badetag für kleine Schweinchen.gott sei dank haben wir einen hundeanhänger mit einer box für jeden hund
![]() so was in der art. http://bundesweit.annoncen.org/export/t ... 094130.jpg
Re: Badetag für kleine Schweinchen.
wow hunde mit eigenem hundemobil. ich hätte da nur immer angst, dass sich der anhänger mal verselbstständigen könnte und dann wären meine wuffels weg. ![]()
Re: Badetag für kleine Schweinchen.ha! sehr schön, das ist ein schmuddeliger hund! ich liebe sie, wenn sie so richtig eingesaut sind...
mit dem auto zum gassi-gehen fahren ![]() ![]() ![]()
Neeein, da war er ja auch schon wieder sauber. ![]() Er sah schlimmer aus, als dein Ivo. ![]() ![]() Morgen dürfte es neue Bilder geben, wenn ich Zeit habe und es hier nass bleibt.. Was ich insgeheim natürlich nicht hoffe. ![]() Lg ![]()
Re: Badetag für kleine Schweinchen.Ivo weiss was gut ist oder??
Manche Menschen zahlen unmengen an Geld fuer so eine Schlammpackung ![]() Das zweite Bild ist der Hammer, fehlt irgendwie nur noch ne Brille ![]()
Re: Badetag für kleine Schweinchen.*hrhrhr*
Jacko guckt auch so nach einem "Ich-wälz-mich-so-gern-in-frischem-Dung"-Bad. Becks ist soooo der Hammer-Hund mit seinen Augen! Voll goldig. ![]()
Ohja, das kenne ich. Mal eben in Kuhscheiße welzen oder so, ekelhaft. ![]() Früher hat er das immer gemacht und nicht aufgehört, nichtmal, wenn man ihn da weggeholt hat. Bei der nächsten Gelegenheit, war er gleich wieder drin. Auch Leckerlies und so haben nix genützt. Vor allem hat er sich nicht nur darin gewelzt, sondern es auch noch genüßlich, schmatzend gefressen und kam dann an und wollte meine Hände ablecken.. ging gaaaar nicht, ich hatte so einen Ekel bei dem Gedanken... ![]() ![]() Inzwischen reicht ein kurzes "Ich waaaarrrrne dich, Freund!" und ein Zeigefinger nach oben. ![]()
Dankeschön. ![]() Oh, Mellie, weißt du welche Leute auf der Straße oder in der Stadt oder so die Coolsten sind?! Die, die kommen und ernsthaft fragen: "Ohhhh. Hat der zwei verschiedene Augen???? Oder sind das Kontaktlinsen?" Schon alleine die erste Frage ist doch schon saudumm, oder? ![]() ![]() Lg ![]() P.S.: Gestern meinte eine "ausgebildete Hundetrainerin", blaaaaaaaaaaaaaaa, doch ernsthaft zu mir "Ist das ein Labrador-Mischling?" Ich konnte nichts anderes entgegnen als: "Neeein, um Gottes Willen! Das ist ein Reh-Pinscher, das sieht man doch! ![]() ![]() ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2