Jetzt ist sie da!

Re: Jetzt ist sie da!

Beitragvon Morfie » Do 26. Nov 2009 10:50

Hallo Ingrid,

ist ja lieb, das du so an mich denkst :mrgreen: . Die Nacht war tatsächlich um einiges besser. Gestern Abend ist die Kurze unter der Bank eingeschlafen, da habe ich sie dann liegen lassen. Irgendwann heute nacht wurde ich wach und Thea hatte die Pappkiste erobert, die eigentlich für Nalou neben dem Bett stand. Malou stand vor dem Sofa und ich habe sie hochgeholt, wir haben dann alle zusammen weitergeschlafen.

Irgendwann in der Nacht ist sie dann mal vom Sofa gepurzelt, ich war aber so müde und hab mich nicht großartig drum gekümmert. Bin dann gegen 5 wach, da hatte sie dann ein größeres Geschäft ins Wohnzimmer gesetzt, das war aber auch alles, kein Bach, nichts weiteres. Wir haben dann nochmal bis 7 alle zusammen geschlafen. Wenn es so weitergeht, bin ich schonmal hochzufrieden.

Heute morgen haben wir dann dem Geburtstagskind ein Ständchen gebracht. Es ist unser Jüngster und er wird heute 8, ich glaube, so schief habe ich noch nie gesungen.

Ich habe es sogar geschafft, schonmal zwei Bilder zu machen (stolz bin, jetzt lobt mich doch mal). das eine ist Thea in der neu eroberten Pappkiste (ich weiß immer noch nicht, wie sie es schafft, mit ihrer Größe da rein zu kommen), das andere Malou kurz nach dem aufwachen.

LG, Kirsten.
Dateianhänge
Bild 013_600_450.jpg
Ist die Nacht schon vorbei?
Bild 012_600_450.jpg
Herrlich so eine Pappkiste
Morfie

Beitragvon Whoopsy » Do 26. Nov 2009 10:56

Da sieht man mal, wie schwierig es ist, einen schwarzen Hund zu fotografieren gell? Ein schwarzes Wollenknäuel. Süss die Beiden :P
Whoopsy

Beitragvon ilkanator » Do 26. Nov 2009 14:49

echt putzig. :D
und wie thea in die pappkisten passt ist echt ne gute frage. schaut zum piepen aus. :lol:
lg ilka
ilkanator

Beitragvon bellina » Fr 27. Nov 2009 08:06

huhuhu, guten morgen, wie war die nacht????????????????????????????? :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Lea » Fr 27. Nov 2009 08:08

und das thea das schafft ohne sie kaputt zu machen!!
da sieht man was hund mit ehrgeiz alles schafft :mrgreen:
wirklich total süß, alle beide
lg
Lea

Beitragvon Morfie » Fr 27. Nov 2009 10:13

bellina hat geschrieben:huhuhu, guten morgen, wie war die nacht????????????????????????????? :D :D :D :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , gut.

Ich kann es kaum glauben. Wir waren um halb eins nochmal raus, dann hat sie wirklich geschlafen. Ausnahmsweise musste Thea um 5 raus, was bei ihr so gut wie nie vorkommt, da habe ich die Kurze dann auch rausgenommen und danach haben wir bis 7 Uhr geschlafen.

Jetzt muss ich erstmal wieder lernen zu schlafen ;) , war die halbe Nacht auf "Hab-acht-Stellung" 8jetzt muss doch was kommen :D ).

LG, Kirsten.
Morfie

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste