Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Beitragvon PrincessFuture » Fr 27. Nov 2009 02:24

lotte hat geschrieben:
PrincessFuture hat geschrieben:Ich fand Madita einfach super, wie sie im Restaurant unterm Tisch immer wieder mal sehr energisch mitgeteilt hat: ICH BIN ÜBRIGENS NOCH HIIIIIIIER!!!! :lol: :lol:

da hattet ihr ja was gemeinsam, oder?? :mrgreen: also madita und ich sind jetzt eindeutig jella-fans :lol:

Ich muss nicht hier schreien, man sieht mich auch so 8-)

Ihr könnt gern mal wiederkommen, war sehr lustig mit euch und die halbtote Ösimaus würd ich gern mal sprechen hören *ggg*

Und

GOTT SEI DANK hat keiner n Bild von MIR reingestellt (WAG es Jenni :twisted: :twisted: :twisted: )
PrincessFuture

Beitragvon Lea » Fr 27. Nov 2009 08:12

:mrgreen: ich glaub vor so vielen deutschen hätt ich mich auch munter nicht so viel reden getraut

aber wenn ich mal losleg dann kannst dich nur fürchten- marion musste mich ja dann auf dem weg von jutta zum flughafen alleine aushalten, die hatte nacher sicher kopfweh :mrgreen:

bin auch bisschen sauer auf mich selbst.- ich hatte doch am handy zwei geniale aufnahmen vom mundl falls die der was sagt (sollte aber wenn du mal in wien gelebt hast- zumindest ist das so bei mir angekommen, drei minuten nachdem du mit mir geredet hast, bisschen zeitverzögert und vielleicht auch nur der halbe inhalt.. :? ) und den wollt ich euch ja unbedingt vorspielen
Lea

Beitragvon PrincessFuture » Sa 28. Nov 2009 00:53

Mein Papa hat mal in Wien gelebt und ich hab oft die Ferien dort verbracht, kenn mich ein kleines bißchen aus und find die Stadt total toll!
PrincessFuture

Beitragvon Whoopsy » Sa 28. Nov 2009 15:32

Lea hat geschrieben:aber wenn ich mal losleg dann kannst dich nur fürchten- marion musste mich ja dann auf dem weg von jutta zum flughafen alleine aushalten, die hatte nacher sicher kopfweh :mrgreen:

Ach, und ich dachte, das Kopfweh kommt daher, dass ich zuwenig getrunken hab :mrgreen: Oder zuviel?! Was ist denn mundl?
Whoopsy

Beitragvon Lea » Sa 28. Nov 2009 17:26

http://www.youtube.com/watch?v=Fu_JC_SY ... re=related

der urwiener der eigentlich gar kein echter wiener ist :mrgreen:

und wenn dann auf jeden fall zu wenig getrunken....
Lea

Beitragvon bellina » So 29. Nov 2009 18:47

hey andi, :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) :lol:

ganz abgeseh'n davon, dass ich so gut wie nix versteh auf dem video, von wann iss des denn????

könnte sein, dass da sogar ich noch nicht geboren war oder :P :lol: :lol: 8-)
bellina

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste