Hiho,
klasse Bilder, der unterschied ist echt krass...
drueck euch alle Daumen und Pfoten das es euch beiden bald wieder bessere geht.
lg
madita und ben reloaded
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: madita und ben reloadedHiho,
klasse Bilder, der unterschied ist echt krass... drueck euch alle Daumen und Pfoten das es euch beiden bald wieder bessere geht. lg
Re: madita und ben reloadedtolle fotos von den beiden.
aber wer ist denn ben??????? hab ich was verpasst????? ![]() also ich würde sie mal untersuchen lassen weil nicht dass sie eine gebärmutterentzündung bekommt. ach die arme maus. ich drücke ihr beide daumen und zehen, dass es nichts schlimmes ist.
Re: madita und ben reloaded
maditas freuuund (uuuuuuh ![]() viewtopic.php?f=16&t=2505 das mit der gebärmutterentzündung hab ich jetzt auch schon befürchtet und du bestätigst meine befürchtung. hilfe. wenn es morgen noch nicht besser ist muss ich nochmal hin, samt kotprobe. aber seit der spritze war es besser...
ja wahnsinn, oder?! bei ben hat man richtig "hund" in der hand wenn man ihn streichelt im gegensatz zu meinem knochi. danke euch für die komplimente und genesungswünsche, werde sie weiterreichen ![]()
ich wollte dir jetzt aber keine angst machen zumal ich ja von sowas sowieso keine ahnung habe.
Re: madita und ben reloadedich bin ja leider ein hypochonder und glaube grundsätzlich an die schlimmstmögliche variante...
![]()
Willkommen im Club ![]() ![]() Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es wirklich nichts schlimmes ist.
Re: madita und ben reloadedGute Besserung , dem kleinen Fräulein.
Madita ist ja echt die Hälfte , hätt ich so nicht gedacht. Trotzdem ist sie ne ganz Große . ![]()
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2