Nur seid wir Herrmann haben, ist alles etwas anders.
Würde mal behaupten, das liegt am Dackel und nicht an dem Ort.
Ausserdem bin ich in den letzten Wochen auch einiges mehr unterwegs als sonst.
Habe doch im Winter andere Öffnungszeiten als im Sommer und daher auch viiiiieeeeelllll mehr Zeit.
Kiara hat geschrieben:Dort im Wald scheint es wirklich nur Gruseliges zu geben: Psychos, Schneemonster, dackelfressende Waldungeheuer...
Das dachte ich bisher auch immer, daher habe ich den Wald weitestgehendst gemieden.

Tosama hat geschrieben:Dachte schon da waer ein Wildschwein aus dem Schnee gekrochen und nicht Hermann
Glaub mir, vor Wildschweinen habe ich eine panische Angst. Daher reagiere ich ja auch auf jedes Knacken. Aber mein Mann sagte mir jetzt, Wildschweine riecht man lange bevor man sie sieht. Also wenn es im Wald mal irgendwo nach Maggie riecht, schnell wech.......

Shiba-Rudel hat geschrieben:ach und es fehlen bilder die deinen bericht etwas unterschmücken und zeigen, dass deine wuffels noch leben.
Ich habe zich Bilder gemacht, und auch mini Videos gemacht aber alles mit meinem Handy und von da krieg ich sie nicht auf den Rechner weil mir das Kabel abhanden gekommen ist.

Werde aber ab sofort mal die Kamera parat legen, damit ich sie auch mal ab und zu mitnehmen kann.