Mini - der Pocketschäfi

Re: Mini - der Pocketschäfi

Beitragvon Kiara » Fr 19. Feb 2010 16:12

Mini hat geschrieben:Mini mit ihren Schlammpfoten mitten auf den Plänen und schaut uns grinsend an. :shock: :twisted: :lol:

Quasi Pläne mit Autogramm. :lol: Und das Beinchen wird schon wieder, Kopf hoch!
Kiara

Beitragvon Mini » Sa 20. Feb 2010 01:59

Danke für eure tröstenden Worte!
Frau Dreibein steht heute schon wieder auf allen vieren, laufen klappt auch schon zum großen Teil wieder auf 4, rennen aber immer noch mit 3. Aber mit der Besserung wird der Rest auch wieder gut :)

SO...Fotos... :D

vergleich.jpg

Endlich mal ein Versuch eines Größenvergleiches: Das Bild ist von vor einer Woche, beim Spielen mit Hunden aus der Nachbarschaft (die Strasse ist nicht befahren, die Autos die da stehen kommen morgens, parken und fahren abends wieder weg). Das Schaf links ist ein...weiss ich nicht. Das gewedele in der Mitte ist Mini, der weisse rechts sieht sehr nach einem kleinen Schnauzer aus. Leider ist es kein suuuper Bild, aber wenn man sich mal die Reifen der Wagen ansieht kann man so ungefähr die reale Größe erahnen :lol:

box2.jpg

box1.jpg

Beweis Nr2, das Boxenbeweisfoto. Zur Zeit ist das ihre Lieblingsposition. Wenn sie richtig reinrutschen würde, passt alles super in die Box. Aber sie hat lieber die Nase direkt auf dem Boden :roll:
Ich bin wieder auf das gute alte Handtuch umgestiegen, nachdem Mini ihre weiche Unterlage verschmäht hat. Sie mag es wohl lieber hart. Für den Flug gibt's aber dennoch was weiches. Bei den Luftlöchern...

plan.jpg

Und Nr3, Pfotenautogramm vom Master of Architec...ähh...Desaster :twisted:

Kiara hat geschrieben:Quasi Pläne mit Autogramm.

:D Nach der Baubehörde, dem Statiker und den ausführenden Architekten meinte sie wohl auch mal unterschreiben zu müssen.
Kann sie dann als Bauherr machen wenn ich ihre Hütte baue :lol: :lol:
Mini

Beitragvon Kiara » Sa 20. Feb 2010 18:19

Die Liegeposition auf dem dritten Bild kenne ich nur zu gut. Ich bin ja schon gespannt, wie ihre Hütte dann aussehen wird. *g*
Kiara

Beitragvon Mini » So 21. Feb 2010 17:09

Kiara hat geschrieben:Die Liegeposition auf dem dritten Bild kenne ich nur zu gut. Ich bin ja schon gespannt, wie ihre Hütte dann aussehen wird. *g*

Hm, ist wohl die chilenische Spezialliegeposition, oder? :lol: Da sieht sie immer so halbtot aus... :|

Die Hüttenpläne sind zur Zeit erst im Kopf vorhanden - wenn ich dann in Deutschland ausmessen kann geht's ans eingemachte. Ich habe mir gedacht damit eine Rückzugsmöglichkeit im Garten geben zu können, in der sie auch mal übernachten kann wenn sie will. Sie soll nur im hinteren Garten ohne Aufsicht sein dürfen, vorne ist der Zaun zur Strasse, Carport, Hoftor...das soll Tabu sein. Obwohl ich da noch am schwanken bin, was den hinteren Teil betrifft weil dort auch der Pool ist. Der wird auch Tabu sein, sonst springt sie mal im Winter rein und fällt in den leeren Pool.
Hoffe ich bekomme beides erzieherisch hin. Ansonsten gibt's Garten nur mit Aufsicht, bzw "Begleitperson".

Ui, gestern Abend beim Nachtspaziergang hat Mini eine Katze gesehen und vorbildlich vorgestanden. Rechte Vorderpfote hoch, und eine horizontale Linie von Schwanzspitze bis Nase...
Ist also doch ein kleiner Jagdhund mit drin. Oh Gott, da muss ich mir ja noch mehr Gedanken um Auslastung machen :?
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 22. Feb 2010 13:01

och süß die kleine und die schlafstellung kennen meine drei auch sogar unsere katze hat so was drauf.
Shiba-Rudel

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste