lotte hat geschrieben:wahnsinn echt was mo da angerichtet hat... wie die da jetzt reinprescht! wann war sie noch wasserscheu?? vor 4-6 wochen?!
Da bin ich ja richtig froh, daß Mo ein bissi mitgeholfen hat

Mini der Pocketschäfi
34 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Mini der Pocketschäfi
Da bin ich ja richtig froh, daß Mo ein bissi mitgeholfen hat ![]() ![]() ![]()
Re: Mini der PocketschäfiHihi...ich muss euch was erzählen
![]() Ich renoviere zur Zeit das Dachgeschoss. Bzw ein Zimmer ist schon fertig, das andere wird von grund auf saniert. Balken wurde freigelegt, Tapete ab, Putz kam teilweise an manchen Stellen auch freiwillig ab...es ist eine richtig schön staubige Baustelle. Und Mini ist mittendrinn. Sie stört es nicht, wenn ich 1m neben ihr mit einer kreischenden Säge Holz zurechtstutze, also saß sie heute zwar mit Abstand aber dennoch mittendrinn als mir Quadratmeterweise die Decke auf den Kopf fiel. Gegen Nachmittag ging es ans aufräumen und saugen und aus allen Ecken habe ich Werkzeug hergeholt und gesammelt. Mini hat mir dann den Besen gebracht. Also haben wir ein Spiel daraus gemacht. Jetzt kennt sie Schraubenzieher, Hammer, Zange, Schippe, Besen...und "ähhh egal...voran, apport" ![]() ![]() Den Besen hat sie dann zum Schluss wieder aus dem Eimer gefischt, der war wohl zuu köstlich (sie liebt dieses kleine Schnürl da drann). Fotos von der Besen fressenden Mini lade ich heute abend oder morgen hoch, das Kabel liegt...iiirgendwo. Dann seht ihr auch wie es hier aussieht...huiuiui ![]() Jetzt hat sie ihre "wenn Frauchen auf dem Bett sitzt und was tippt"-Liegeposition eingenommen. Die ist neu ![]() ![]() Die ersten Tage von "das alte Zimemr wird aufgelöst, jetzt ziehen wir ins Dachgeschoss" waren für sie sehr ungewohnt, sie hat am "ersten" Tag oooft gefiept. Aber seitdem sie hier oben ihre alte Rituale hat freut sie sich jeden morgen so richtig auf das was ich wieder mit dem Zimmer anstelle. Sachen raus, Werkzeuge rein, neue Düfte, neue Sachen... Schon als ich ein Stück Tapete mit Wasser anlösen musste stand sie untendrunter und hat Wassertropfen gefangen...vor lauter Lachen kam ich kaum zum spachteln ![]() Hm..eben überlege ich mir was sie morgen machen kann...aber morgen verputze ich...nicht das sie den Putz schleckt? Hmhmhm....Spielen ist dann auch doof wegen den dann neuverputzten Plaken an der Wand....ev sprühe ich morgen die Lichtschalter und Steckdosen um, dann kann Mini mir die dann gewaschenen einzeln bringen...und dann schneeell beiseite gehen. Weiss war sie schonmal *tüdelüüüü*
Re: Mini der PocketschäfiMini könnte auch einfach mal lernen, den Besen sinnvoll einzusetzen: Während du renovierst, putzt sie schon mal. Am Ende saugt sie dann noch.
![]()
Re: Mini der PocketschäfiSo cool Anna. Ich wollt Dir das eigentlich am gleichen Tag noch sagen, doch mein Internet hat mal wieder nicht mitgespielt
![]()
34 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4