außerdem möchte ich euch meine drei engel zeigen...

ich werd euch nie vergessen und imma in meinem herzen behalten!!!
MAX verließ uns vor einem jahr mit einem alter von ca. 14 jahren...

wir hatten ihn damals mit etwa 4 jahren aus einer "nicht sehr netten" famile in griechenland gerettet (meine oma wohnt dort)
er wurde dort von klein auf an einer kurzen kette in der prallen sonne, kaum wasser und ohne futter, außer brot gehalten...!

nachdem ich meineroma geschworen hatte, dass wenn sie den hund nicht mitnimmt, ich kein wort mehr mit ihr reden würde

ich bin so froh das wia ihn damals zu uns geholt haben meinen schatz!! <3 er war der beste und mein erster hund

BLACKY verließ uns 3 monate nachdem maxi von uns ging in einem alter von ca. 10 jahren...

wia haben ihn kurz nachdem wir maxi zu uns geholt haben als welpen gefunden auf der straße griechenlands und nahmen ihn sofort mit. max war sein zieh-papa

CHARLY hat mich dieses jahr im april verlassen mit einem alter von 14 jahren...
zu ihm hatte ich eine ganz besondere bindung, denn mit IHM bin ich aufgewachsen. er und sein bruder basti kamen mit 2 monaten zu uns und sie waren einfach überall dabei. er war mir seeehr seeehr wichtig und wirklich mein absoluter liebling!!! er war ein ganz, ganz schlauer, kleiner knirps <3 ich liebe dich sehr mein kleiner <3 :*