bei uns ist auch schon Frühlingslaune die blumen wachsen und es waren heute schon 23Grad.Mein Hundi gefällt es auch. ENDLICH FRÜHLING

FRÜHLING ????
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: FRÜHLING ????hallo
bei uns ist auch schon Frühlingslaune die blumen wachsen und es waren heute schon 23Grad.Mein Hundi gefällt es auch. ENDLICH FRÜHLING ![]() ![]()
Re: FRÜHLING ????hi
hab noch Bilder von heute gefunden (23 Grad)ohne Jacke .Es war schon fast wie Sommer.
Re: FRÜHLING ????nett sieht er aus und freut sich seines lebens, das ist gut
lieben gruss elo
Re: FRÜHLING ????wooohuuuu, sind das nicht schoene tage ????
ich habe heute im garten gesessen und mal wieder eines meiner gruessligstens bücher gelesen, meine nachbarkinder waren da und das ist sowas von lieb, weil die bauen jetzt erstmal eine hundeschwimmbad, was sie natürlich auf einen grossen menschensee ausweiten wollen. der dialog, mit meinen drei hundis, die da natürlich immer mitarbeiten, fotografieren kann ich das nicht, weil kann ja nicht einfach kinder hier in forum ablichten die mir nicht gehören. zu tolstoi : gehe doch mal weg, du bist im weg und arbeitest sowieso nicht, mmh, weiss nicht wo die kinder das her haben ![]() ![]() zu lishi und corlie lishi, jetzt buddele, ja tiefer, du musst mehr buddeln ist doch noch zu niedrig cora, du auch, mache mal, los los meine mädels machen das und wir haben schon einen hunde-mini-schlamm-teich achje, die kinder sehen aus wie schlamm, die hundis sehen aus wie schlamm, weil die kinder hatten ja noch ihren minitraktor wo man immer wasser in das loch lässt.....wahnsinn.. das ist echt schoen, ich war jetzt mit meinen baden im weiher, die sahen ja aus wie schwein, also die mädels, aber spass gemacht hat es. elo und die hundis
Re: FRÜHLING ????Heute war bei uns der 1. richtig schöne Tag. Wir haben am See geangelt und die Hundis waren auch alle mit.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch ![]() Viele Grüße Kerstin
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2