Jacko

Jacko

Beitragvon Mellie » Di 12. Mai 2009 14:05

Darf ich vorstellen?
Jacko.

Er hat einen rosa Bauch. Ganz weich. Ganz knuffig.
Und Leah?
Nach dem Geraberg-WE war sie am Sonntag so platt, dass ihr der Kleine furchtbar wurschd war.
Gestern morgen war sie wachsam auf Distanz, gestern nachmittag bekam sie einen Kauknochen, den sie Jacko gab und heute?
Tja, heute spielen sie miteinander. Und kuscheln.

Ob das wohl so bleibt? Ich lass mich überraschen. :D

:D
Dateianhänge
IMAGE0019.JPG
IMAGE0016.JPG
Jacko 1.jpg
Mellie

Re: Jacko

Beitragvon Claudia + KY » Di 12. Mai 2009 14:07

Hi Mellie!

Der ist ja wirklich zuckersüß!! Eine richtige Spitzmaus. :D
Ich wünsch Dir viiiiiiiiiiieeeeeeeel Freude mit Eurem neuen Familienzuwachs (und uns hier im Forum viiiiiieeeele Fotos!! :lol: !

LG Claudia
PS.: Jetzt musst Du dann bald Deine Signatur ändern. ;)
Claudia + KY

Jacko

Beitragvon Mellie » Di 12. Mai 2009 14:09

Noch ein paar Bilder.

P.S.: Liebes Christkind, ich wünsche mir jetzt schon eine neue Digi-Cam. Danke.
Dateianhänge
IMAGE0033.JPG
IMAGE0027.JPG
Mellie

Beitragvon Claudia + KY » Di 12. Mai 2009 14:30

Leah ist echt eine total liebe!
Wie sie sich extra klein macht damit Jacko noch Platz im Körbchen findet ist echt super!! :D
Claudia + KY

Beitragvon Nanne » Di 12. Mai 2009 14:43

Ein supersüßes Paar, die beiden!
Viel Spaß!

LG Nanne
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Di 12. Mai 2009 14:54

Mellie hat geschrieben:P.S.: Liebes Christkind, ich wünsche mir jetzt schon eine neue Digi-Cam. Danke.

Pahh. Du hast erst einen goldigen Hund gekriegt. Kamera ist gestrichen :twisted: .
Voll süss die zwei. Bei meinen beiden hat das Kuscheln rund 8 Wochen gedauert. Whoopylein wäre den Quälgeist am liebsten wieder los gewesen :mrgreen:

Lg Marion
Whoopsy

Beitragvon bellina » Di 12. Mai 2009 16:12

die 2 sind süüssss.......

bei uns war's so: ungefähr 8 wochen überhaupt KEIN kuscheln, dann aber bis heute dicke freunde!

alles liebe mit dem kleinen fratz und deiner lea, freue mich auch auf fotos und berichte, wie's so läuft.... :D :D :D
bellina

Beitragvon Akira » Di 12. Mai 2009 16:33

Super wie die sich verstehen und wie schnell das mit der Sympathie ging :mrgreen: Klasse!
Freu mich für euch.
Foto´s nicht vergessen . Büdde!!!! :mrgreen:

LG Akira (immer noch´n Singl-Hund) und Heidi

PS. Liebes Christkind , ich hätte gerne nen ERKLÄRBÄR für meine Kamera :mrgreen: Und ein schönes Wellness-WE auch nur für Akira und mich. So mit Massage , Faulenzen ,Rundumservice und so . :mrgreen: Sonst weiter nix. Ehrlich. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Elby » Di 12. Mai 2009 17:30

Ach, ist der Kleine suuueeess!! So richtig zum Reinbeissen! Danke fuer die tollen Fotos und man sieht, dass deine Leah auch so eine liebe Maus ist, wie meine Alinga. Mittlerweile ist meine manchmal fast ein wenig genervt von dem kleinen Rabauken, weil der echt nur Mist im Kopf hat und immer an ihr rumbeisst, wenn er wach ist. ;) Aber sie ist sooo lieb und geduldig und geht dann hoechstens mal weg, wenn es ihr zu viel wird. Finde ich super, dass sich die Beiden (also, Leah und Jacko meine ich jetzt) schon so toll verstehen, nach so kurzer Zeit. Bei unseren zwei Hundis war das auch null Problemo, nur mit den Katzen ist es noch nach wie vor etwas problematisch.

Viel Spass mit den beiden und ich hoffe natuerlich auch auf ganz viel mehr neue Fotos, ob mit oder ohne neuer Kamera! :mrgreen:
Elby

Beitragvon Jenni » Di 12. Mai 2009 22:23

Der is voll knuffig... ich bin ja so gespannt, wie sich das hündische Zweiergespann entwickelt... aber nicht dass Du Ärger kriegst von der Hammener Seite *lach*
Jenni

Nächste

Zurück zu Bilderkiste