Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)So stell gleich hier mal ein paar neuere Bilder rein, er wird am 3. August 10 Monate alt und für die die es noch nicht wissen, er ist ein Husky- Münsterländer Mischlingsrüde
![]()
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)der sieht echt lustig aus, ein gepunkteter husky
![]() da sieht man mal wieder wie aus den meerschweinchen hunde werden...und so schnell!
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)Ist das ein Hübscher!
![]()
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)Ist wirklich ein Schöner. Aber wie hoch ist er jetzt eigentlich? Sieht so richtig groß aus.
![]()
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)na das ist aber ein strammer kerl geworden.
echt groß und diese riesenzunge, wow, ich glaube die ist schon alleine so wie meine sakura. ![]() echt wieder schöne bilder von diesem kleinen riesen zu sehen.
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)So haben vorhin mal nachgemessen, Schulterhöhe ca. 59 cm
![]() Ja wir sehen auch immer mehr wie er sich weiter entwickelt und es fallen einen alle paar Wochen wieder neue Merkmale an ihm auf, sind so froh uns damals für ihn entschieden zu haben, auch wenn er gerade mitten in der Pubertät ist und an manchen Tagen echt anstrengend ist. ![]() Lieber Gruß Lars
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)tja so ist das mit den pubertierenden knaben.
jetzt weißt du wie es deinen eltern erging!!! ![]() ![]()
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)wow- der kleine wird jetzt auch schon bald erwachsen- wahnsinn wie schnell das vergeht
obwohl kleiner irgendwie nicht mehr so passend ist- wie gehts euch denn sonst mit dem hübschen? (außer den bösen pubertären macken- augen zu und durch- und ab und an mal in den keller gehen) lg
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)
Hey Lea, joa außer den von dir genannten pubertären macken läuft es eigtl. ganz gut, klar Erziehung was Huskys angeht ist schwer, weil er echt nen verdammter Sturkopf ist, auch wenn er nen Mischling ist, aber dumm ist er keineswegs, er testet zur Zeit gerne Grenzen aus und versucht wenn er bei mir mal was nicht darf dann bei Frauchen aus und versucht und so nen wenig gegeneinander auszuspielen. Aber ansonsten ist er nen super lieber Kerl, kuschelt auch gerne mal, hebt draußen seit knapp nen Monat auch das Beinchen richtig und soweit ich gerade denken kann bin ich sehr zufrieden. Bin nur schon froh wenn seine Pubertätsphase vorbei ist. ^^. Gruss Lars
Re: Wieder mal paar neue Bilder von Freki ;)Freki ist aber wirklich ein super hübscher Bursche!!!
Ich mag ja immer ganz besonders gern Hunde, die nicht irgendeiner Norm entsprechen! ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2