Eure Bilder

Eure Bilder

Beitragvon Hundewelt » Di 18. Mai 2010 18:58

Hallo,
Dieses Thread ist auch ein ,,Bilder" thread.
Zeigt einfach eure Wauies, und beschreibt sie.
ich hab ein Jack russel terrier,
er ist 4 jahre alt udn heßt Idefix.
leider ahbe ich keine bilder, weil unsere Kamera weg ist
und auserdem habe ich fast keine bilder von ihm.
Hoffentlich gefällt es euch hier.

Viele grüße,
Idefix und
ich
Hundewelt

Re: Eure Bilder

Beitragvon kdog » Di 18. Mai 2010 20:12

Tja, dann mache ich mal den Anfang.

Unser Jerry ist ein ca. 2,5 Jahre junger Border Collie, der volle mhre auf Bälle abfährt. Er ist sehr verschmust un dkuschelt für sein Leben gerne.

Hier ist er, eben gerade aufgenommen:

S3010001.JPG

S3010002.JPG

S3010003.JPG
kdog

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Di 18. Mai 2010 21:04

Dann mach ich auch mal mit
Mein Snoopy ist grade 2 Jahre alt geworden, ist ein Jack Russel Dackel Mix, ziemlich Dickköpfig und kuschelt und SCHLÄFT für sein Leben gern :mrgreen: Also vor 12 Uhr steht er morgens nie freiwillig auf und Gassi gehn will er erst Recht nicht. Ich fahre in den Ferien sehr gerne schon um 8 / 9 Uhr Inliner, da verkriecht er sich unters Bett und schläft weiter, so nach dem Motto : Nö MEIN Tag fängt erst um 12 an ob du willst oder nicht :D
Ist er dann mal draußen geht er unheimlich gern auf Mäusschensuche, obwohl er noch nie eine erwischt hat. Ich glaube die Mäuse schauen aus sicherer Entfernung zu und denken sich: Mann ist der doof :D
Ansonsten ist er ziemlich unkompliziert.
Lieben Gruß
Chrissy und Snoop :)

Mhh ich habe noch eine Frage: ich schaffe es irgendwie nicht die Fotos zu verkleinern, meine sind alle zu groß. Ich habe hunderte Fotos von Snoopy mit Hundekumpels, mit seinem Bruder und Co aber ich kriegs einfach nicht hin :oops: Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ?
Dateianhänge
15.08.08 037.jpg
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 19. Mai 2010 08:27

Balu ist ein Chihuahua/Jorkie Mix und ist 4 Monate alt. Außer das er grad mehr oder weniger seine Stärke raushängen lässt :roll: (bzw. er zeigt wer der Chef ist) ist er ein ganz lieber :).....und möchte ihn auch nicht mehr missen

2.5.10 1.JPG

2.5.10 2.JPG
Vivi_und_Balu

Beitragvon kasimir » Mi 19. Mai 2010 17:01

Hi,

unser Ben ist jetzt 20 Wochen alt und er macht eine menge Freude. Ich bin mit Ben in der Hundeschule aktiv und ich muss sagen, dass unser Hund sehr gerne lernt. Ben kann schon Sitz, Platz und bleib. Auch das apportieren klappt schon wunderbar. Woran wir noch arbeiten müssen ist, dass er auf Kommando herkommt. Das klappt nur, wenn er das auch will.
1.JPG
Dateianhänge
Ben beim apportieren.JPG
5.JPG
kasimir

Beitragvon Fuzzy » Do 20. Mai 2010 14:42

grifuba 04.10 garten auto 152.jpg
grifuba 04.10 garten auto 153.jpg
grifuba 04.10 garten auto 154.jpg
grifuba 04.10 garten auto 155.jpg
Bambouli, 5 Monate
2008_1127rudel0025.JPG
Fuzzy, knapp 3 Jahre alt
Grizzly_Portrait.jpg
Grizzly, knapp 9 Jahre alt
Fuzzy

Beitragvon Hundewelt » Sa 19. Jun 2010 18:54

ohhh!! schöne fotos!! :P

Beitragvon Lennox » So 20. Jun 2010 12:33

So, dann stelle ich meinen Lennox auch mal vor, für die, die ihn noch nicht kennen ;) .

Lennox ist eine Antikdogge. Antikdoggen sind eine Rückzüchtung zum gesunden alten Molosser aus der Antike. Dafür werden Cane Corso´s und Dogo Canarios miteinander verpaart, weil diese dem alten Molosser aus der Antike noch am ähnlichsten sind.
Die Rasse ist von FCI - Verband noch nicht anerkannt, da es sie erst seit 2002 gezüchtet werden.

Lennox habe ich im Dezember 2008 mit 7 1/2 Wochen bekommen. Er ist heute 19 Monate alt und reift allmählich zu einem richtigen "Kerl" ran. Er ist 70 cm groß bei einem Gewicht von ca. 50 kg.

Ihn nicht zu mögen geht glaube ich gar nicht, da er einfach ein tolles Wesen hat und mit seinem Charme sämtliche Herzen erobert.

Er ist mit allem verträglich was man sich nur denken kann und lässt sich nur schwer aus der Reserve locken. Insgesamt ein ruhiger, gelassener Vertreter seiner Rasse.
Lennox kann richtig Power geben und mit 180 Sachen über die Felder rasen und ebenso genießt er ausgedehnte Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Ja, Lennox hat seinen eigenen Platz auf dem Sofa :P

Ich bin super glücklich mit ihm und ein Leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar geworden. Er hat mein Leben reich gemacht und mir über die eine oder andere schwere Zeit hinweg geholfen, weil er einfach immer da ist und mich liebt, ohne wenn und aber...bedingungslos.

Mein Lennox

20A_00054 - Kopie.jpg
Lennoxboy

kann auch zwischendurch so richtig dämlich doof gucken, like this :D

22A_00052 - Kopie - Kopie.jpg

auch kann er mir die Nase brechen im Spiel :lol:

25A_00013 - Kopie.jpg
Lennox

Beitragvon Hundewelt » So 20. Jun 2010 13:52

schöne bilder lennox!!! :lol: :) ;)

Beitragvon emischnecke2 » Mi 14. Jul 2010 12:04

hi, ein neuling hier, holle auch in zwei wochen einen cane corso, finde es sind stolze tiere, freu mich schon riesig drauf,tolle bilder, werde dann auch bald welche reinsetzen, freue mich über gleichgesinnte. mfg emi
emischnecke2

Nächste

Zurück zu Bilderkiste