So, dann stelle ich meinen Lennox auch mal vor, für die, die ihn noch nicht kennen

.
Lennox ist eine Antikdogge. Antikdoggen sind eine Rückzüchtung zum gesunden alten Molosser aus der Antike. Dafür werden Cane Corso´s und Dogo Canarios miteinander verpaart, weil diese dem alten Molosser aus der Antike noch am ähnlichsten sind.
Die Rasse ist von FCI - Verband noch nicht anerkannt, da es sie erst seit 2002 gezüchtet werden.
Lennox habe ich im Dezember 2008 mit 7 1/2 Wochen bekommen. Er ist heute 19 Monate alt und reift allmählich zu einem richtigen "Kerl" ran. Er ist 70 cm groß bei einem Gewicht von ca. 50 kg.
Ihn nicht zu mögen geht glaube ich gar nicht, da er einfach ein tolles Wesen hat und mit seinem Charme sämtliche Herzen erobert.
Er ist mit allem verträglich was man sich nur denken kann und lässt sich nur schwer aus der Reserve locken. Insgesamt ein ruhiger, gelassener Vertreter seiner Rasse.
Lennox kann richtig Power geben und mit 180 Sachen über die Felder rasen und ebenso genießt er ausgedehnte Kuscheleinheiten auf dem Sofa. Ja, Lennox hat seinen eigenen Platz auf dem Sofa
Ich bin super glücklich mit ihm und ein Leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar geworden. Er hat mein Leben reich gemacht und mir über die eine oder andere schwere Zeit hinweg geholfen, weil er einfach immer da ist und mich liebt, ohne wenn und aber...bedingungslos.
Mein Lennox

- Lennoxboy
kann auch zwischendurch so richtig dämlich doof gucken, like this

auch kann er mir die Nase brechen im Spiel