ist doch wurscht, ob rotti oder nicht !!!! irgendwie vereint der hundi was liebes, sieht supi aus und ich mag jetzt die 8 jahres geschichte hören !!!!
sogar bei meinem tolstoi hat mal jemand gesagt, wow da ist ein kampfhund drinne, die kleinen augen

dabei hat der riesige laternenäuglein wenn er sich freut, ausserdem wäre es mir wurscht gewesen.
tierarzt hat für versicherung gesagt, wenn der mal nur ansatzweise kamphund wird, dann wird er verkäufer von damenunterwäsche oder so,naja die haben sich damals halb tod gelacht, also tierarzt und fuzzi von versicherung.....
ich habe einen hund ohne vergangenheit, wo ich nicht weiss woher er kommt, oder was da drinne ist.
aber er ist mein hund und glaubt mir leute, ich war noch nie so stolz auf einen hund, wie auf diesen...
meine mädels mit vergangenheit, die aber auch wieder von dem abstammen ohne, sind da schon ganz anders, scheinbar ein rassehund drinne

wie gefährlich.
hallo tempo, melde dich doch nochmal, so ein schoener hund muss eine nette 8 jahres geschichte haben und ehrlich egal ob rasse oder klasse, das sind unsere lieben, gelle
elo und die naja, also bei lishi war da schon mal so ein ganz königlicher, glaube schon seit jahrzehnten, blaublütiger dazwischen, aber nur samenmässig, weiss nicht wer sich da wohl durch gesetzt hat.....die mädels sind ja immer so unentschlossen, wenn der zaun nicht da ist, oder durchbrochen ist, traurig aber wahr....aber das problem habe ich gott sei dank nie mehr....
ach nur spass
aber wäre schoen wenn dich nochmal meldest, mit dem schoenen und du hilft dann halt auch,
mal diese voruteile aufzuräumen.
fast jeder hund wird nur so, wie besitzer ihn machen und davon komme ich nicht ab
elo