Easy GoingEasy GoingDank Evelyn klappt das jetzt hoffentlich mit dem Bilder hochladen
![]()
Re: Easy Goinghallo
die zwei sind ja total herzig- und sicher auch super kuschelig (ich denk da an kalte wintertage und warme hunde zum schmusen...) bin immer ganz neidisch wenn ich hunde mit so viel fell seh (das kennen wir nicht) ![]() lg andrea und lea
Re: Easy GoingOch, nee, sind die süüüüüüüß. Wirklich zum Knuddeln. Lustig, Kiara sieht beim Shoppen immer ähnlich gelangweilt aus. Was ist denn bei den beiden drin? Bobtail? Oder was Spanisches?
Schön jedenfalls, dass es mit den Fotos nun geklappt hat. Ich freu mich schon auf mehr =)
Re: Easy GoingHallo Whoopsy,
ich glaube ich muss mir doch irgendwann noch mal einen Bearded Collie holen!! Die sind ja wirklich herzig!! Whoopy hat gar nicht viel Fell. Läßt Du die schneiden?? Lieber Gruß Bluebell @KIARA... DAT SIND BEARDED COLLIES... ![]()
Re: Easy GoingJoa, ich hab schon gemerkt, dass ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten bin
![]() ![]()
Re: Easy GoingIhr seit lieb
![]() Und Evelyn, was meinst Du, wie oft ich schon gefragt worden bin, was das für Mischungen sind ![]() @Bluebell: Einen Beardie kann ich nur empfehlen. Die beste Hunderasse überhaupt ![]() ![]()
Re: Easy GoingBei unserer 5-Seen-Wanderung... Das Paradies für meine Wasserratte
![]()
Re: Easy GoingDas sieht ja urzeitlich aus. Und das Wasser ist so schön. Wo war das denn?
Re: Easy GoingHallo Evelyn,
das war auf dem Pizol (Bad Ragaz, CH). Wirklich traumhaft schön. Mit Gondel und Sessellift (Easy auf dem Schoss) sind wir auf rund 2.000 m hoch und von dort aus haben wir alle 5 Seen abgeklappert. Die Easy ist gekraxelt wie eine Gemse. Und die Seen sind fast unwirklich blau und glasklar. Schau mal hier: http://www.pizol.com/de/navpage-HikeHL- ... -1121.html