Ivy
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ivyjaaaaaaaaa der ganze WUFF ist süß ... hihi
Re: Ivy@mellie und die anderen,
ich musste über deinen anhang lachen, dass du so einen faulen hund hast ![]() wir haben unseren ersten hund und ich kenne bei lissy das wort 'faul' nicht. immer wenn wir fremde leute treffen fragen sie mich,ob sie immer so drauf ist...dann kommt der kommentar,die ist aber ganz schön aktiv...ob sie zuhause auch so ist...und wenn sie selber einen hund haben, folgt dann noch, also, unser hund ist vieeeeel ruhiger. die lissy auch...wenn sie schläft.... ansonsten ist sie für jeden spaß zu haben. ich hab mal spaziergänger, die auch einen jacki hatten, gefragt, wann ihr hund denn ruhiger geworden ist und sie sagten vor ca. 2jahren, da war der hund sechs jahre alt....na prost mahlzeit... ich freu mich total auf das frühjahr und den sommer und bin froh, wenn wir den ersten gemeinsamen winter überstanden haben. grüße von maja
Re: Ivy
Hi ![]() schön was von euch zu hören!! ![]() Pepper ist ja Bildhübsch!! und so groß schon...Ivy ist, glaube ich noch ein wenig kleiner! Wie war bei euch Sylvester?? ![]() Hier sind auch ein paar Bilder von Ivy! Liebe Grüße Mimi
Re: Ivyohhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß ... manche Mädels (z.B. die Hündin "Blacky" aus dem gleichen Wurf wie Pepper und IVY) sehen ihrem PAPA voll ähnlich... Wir haben ja noch aus dem Wurf MINI bei meiner Schwester (jetzt Maggie) und die sieht ihrer Mama total ähnlich.. die ist viel zierlicher als Ivy und Blacky( jetzt Shiva) .. leider habe ich keine aktuelles Bild von ihr... ich habs eh nicht so raus mit dem Bilder hochladen auf dieser Seite hier, aber ich probier mal PAPA CHICO und nochmal Pepper reinzustellen!!!
![]() Silvester war soweit ganz gut, Pepper ist bei der ersten Rakete abgehauen, aber dann merkte er,dass es ja noch en bissl andauert und hat dann geschlafen... Ich habe aber ein anderes riesen Problem... Unser Pepper bleibt 2h ohne Pipi machen allein zuhause. Jedoch kratzt er an der Tür. Gester hat er anscheinend sooo schlimm gekratzt, dass er sich seine ganzen Ballen blutig gekratzt hat. Alles war voll Blut verschmiert... Der arme Kerl.. was mach ich da denn nun???
Re: Ivy
Schreib ihr doch ne PN (rechts anklicken),dann wird sie über eMail benachrichtigt und liest dich! ![]()
Neues von IvyHallo
![]() So, nachdem ich leider eine ganze Weile nicht mehr online war, da bei uns ganz schön viel los war die letzte Zeit, gibts jetzt endlich wieder Neues von Ivy! Mittlerweile ist sie 6 Monate alt und ein ganzes Stück gewachsen! Sie ist immernoch sehr ausgeglichen, schläft viel (meistens auf dem rücken *G* das hab ich noch bei keinem Hund gesehen), kann aber genau so gut auch richtig doll aufdrehen und rennen wie verrückt, besonders beim Spielen mit ihren Hunde-Kumpels ![]() ![]() Sie ist stubenrein und hört auch schon richtig gut, bin richtig begeistert wie aufmerksam sie ist ![]() ![]() ![]() Nur Nachts ist Ivy etwas ängstlich, sie knurrt wenn sie im Treppenhaus oder draußen etwas hört und wufft manchmal kurz, und auf der Straße dreht sie sich die ganze Zeit um (als ob sie vor etwas flüchtet). Außerdem ist sie wenn es dunkel ist, skeptischer Besuchern und anderen Fremden gegenüber, und erschreckt sich sehr oft. Tagsüber bzw. wenn es hell ist, macht die Kleine das überhaupt nicht, sie rennt auf jeden Menschen und auf jedes Tier ohne zögern zu, wedelt mit dem buschigen Schwanz, schleckt alles ab und lässt sich stundenlang den Bauch streicheln. ... Kennt ihr das auch von euren Hunden?? Meine Hundetrainerin aus der Hundeschule meinte, dass das viele Hunde haben und es daran liegt, dass Hunde bei Nacht ja nicht so gut sehen und sie daher "vorsichtiger" sind. So das wars fürs erste... Mimi
Re: IvyHi, das sind Bilder von Pepper ;o) Lieben Gruß Angie... Ivy is sooooooooo süß
![]()
Re: Ivyhehe... naja wenn er schläft, dann ja
![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2