Ivy

Re: Ivy

Beitragvon Angelinastach » Di 30. Dez 2008 18:40

jaaaaaaaaa der ganze WUFF ist süß ... hihi
Angelinastach

Beitragvon Maja1 » Di 30. Dez 2008 19:46

@mellie und die anderen,

ich musste über deinen anhang lachen, dass du so einen faulen hund hast :D
wir haben unseren ersten hund und ich kenne bei lissy das wort 'faul' nicht. immer wenn wir fremde leute treffen fragen sie mich,ob sie immer so drauf ist...dann kommt der kommentar,die ist aber ganz schön aktiv...ob sie zuhause auch so ist...und wenn sie selber einen hund haben, folgt dann noch, also, unser hund ist vieeeeel ruhiger.
die lissy auch...wenn sie schläft....
ansonsten ist sie für jeden spaß zu haben. ich hab mal spaziergänger, die auch einen jacki hatten, gefragt, wann ihr hund denn ruhiger geworden ist und sie sagten vor ca. 2jahren, da war der hund sechs jahre alt....na prost mahlzeit...
ich freu mich total auf das frühjahr und den sommer und bin froh, wenn wir den ersten gemeinsamen winter überstanden haben.

grüße von maja
Maja1

Beitragvon AbendSternchen » Do 1. Jan 2009 22:52

Angelinastach hat geschrieben:das ist pepper...

Hi ;)

schön was von euch zu hören!! :D ich war leider ne ganze weile nicht mehr online...
Pepper ist ja Bildhübsch!! und so groß schon...Ivy ist, glaube ich noch ein wenig kleiner!

Wie war bei euch Sylvester?? :?:

Hier sind auch ein paar Bilder von Ivy!

Liebe Grüße Mimi
Dateianhänge
Foto0353.jpg
Foto0440.jpg
Foto0444.jpg
Foto0411.jpg
Foto0366.jpg
Foto0329Neu.jpg
AbendSternchen

Beitragvon Angelinastach » Fr 2. Jan 2009 08:35

ohhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß ... manche Mädels (z.B. die Hündin "Blacky" aus dem gleichen Wurf wie Pepper und IVY) sehen ihrem PAPA voll ähnlich... Wir haben ja noch aus dem Wurf MINI bei meiner Schwester (jetzt Maggie) und die sieht ihrer Mama total ähnlich.. die ist viel zierlicher als Ivy und Blacky( jetzt Shiva) .. leider habe ich keine aktuelles Bild von ihr... ich habs eh nicht so raus mit dem Bilder hochladen auf dieser Seite hier, aber ich probier mal PAPA CHICO und nochmal Pepper reinzustellen!!! ;)
Silvester war soweit ganz gut, Pepper ist bei der ersten Rakete abgehauen, aber dann merkte er,dass es ja noch en bissl andauert und hat dann geschlafen...

Ich habe aber ein anderes riesen Problem... Unser Pepper bleibt 2h ohne Pipi machen allein zuhause. Jedoch kratzt er an der Tür. Gester hat er anscheinend sooo schlimm gekratzt, dass er sich seine ganzen Ballen blutig gekratzt hat. Alles war voll Blut verschmiert... Der arme Kerl.. was mach ich da denn nun???
Dateianhänge
PEPPER CHICO2.jpg
PEPPER GUCK.jpg
PAPA CHICO.jpg
Angelinastach

Beitragvon Angelinastach » Sa 17. Jan 2009 17:10

mmmh nix neues von IVY???? :(
Angelinastach

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 17. Jan 2009 17:28

Angelinastach hat geschrieben:mmmh nix neues von IVY???? :(

Schreib ihr doch ne PN (rechts anklicken),dann wird sie über eMail benachrichtigt und liest dich! :)
ShortysFrauchen

Neues von Ivy

Beitragvon AbendSternchen » Di 17. Mär 2009 23:12

Hallo ;)

So, nachdem ich leider eine ganze Weile nicht mehr online war, da bei uns ganz schön viel los war die letzte Zeit, gibts jetzt endlich wieder Neues von Ivy!

Mittlerweile ist sie 6 Monate alt und ein ganzes Stück gewachsen! Sie ist immernoch sehr ausgeglichen, schläft viel (meistens auf dem rücken *G* das hab ich noch bei keinem Hund gesehen), kann aber genau so gut auch richtig doll aufdrehen und rennen wie verrückt, besonders beim Spielen mit ihren Hunde-Kumpels :D Manchmal stellt sie dabei sogar schon ein Ohr und gaaaanz selten auch Beide! Das sieht so süß aus! :mrgreen:

Sie ist stubenrein und hört auch schon richtig gut, bin richtig begeistert wie aufmerksam sie ist :) Ivy liebt es zu lernen das merkt man (Border Collie?! :) ) Sie kann Sitz, Platz, Bleib, Hoch(also Männchen), Schau, Pfote und andere Pfote, Dreh dich und anders herum drehen, hol und bring, und die Worte Teddy, Ball und Post (bzw. bring die Post) kennt sie auch schon ziemlich gut. Fuß kann sie ohne Ablenkung schon recht ordentlich, mit Ablenkung wird es natürlich schwieriger ;) Mit dem alleine Bleiben hat sie auch keine Probleme das klappt 2-3 Stunden schon super.

Nur Nachts ist Ivy etwas ängstlich, sie knurrt wenn sie im Treppenhaus oder draußen etwas hört und wufft manchmal kurz, und auf der Straße dreht sie sich die ganze Zeit um (als ob sie vor etwas flüchtet). Außerdem ist sie wenn es dunkel ist, skeptischer Besuchern und anderen Fremden gegenüber, und erschreckt sich sehr oft.
Tagsüber bzw. wenn es hell ist, macht die Kleine das überhaupt nicht, sie rennt auf jeden Menschen und auf jedes Tier ohne zögern zu, wedelt mit dem buschigen Schwanz, schleckt alles ab und lässt sich stundenlang den Bauch streicheln.
...
Kennt ihr das auch von euren Hunden??
Meine Hundetrainerin aus der Hundeschule meinte, dass das viele Hunde haben und es daran liegt, dass Hunde bei Nacht ja nicht so gut sehen und sie daher "vorsichtiger" sind.

So das wars fürs erste...

Mimi
Dateianhänge
DSCF1178.JPG
DSCF1178.JPG (91.61 KiB) 3985-mal betrachtet
DSC00105.JPG
DSC00105.JPG (129.36 KiB) 3982-mal betrachtet
Foto0799.jpg
Foto0799.jpg (131.01 KiB) 3981-mal betrachtet
Foto0780.jpg
DSCF0106.JPG
Foto0598.jpg
Foto0598.jpg (93.49 KiB) 3980-mal betrachtet
Foto0590.jpg
Foto0590.jpg (131.21 KiB) 3980-mal betrachtet
Foto0585.jpg
AbendSternchen

Beitragvon Angelinastach » Mi 18. Mär 2009 19:29

Hi, das sind Bilder von Pepper ;o) Lieben Gruß Angie... Ivy is sooooooooo süß :P
Dateianhänge
PEPPER ANGIE SESSEl.jpg
ok, es war abend und ich sah ziemlich fertig aus ;o)
Pepper liegend.jpg
Pepper Teppich.jpg
PEPPER&CHICo.jpg
pepper und papa chico
Angelinastach

Beitragvon Whoopsy » Mi 18. Mär 2009 20:41

Der ist aber auch goldig ;)
Whoopsy

Beitragvon Angelinastach » Do 19. Mär 2009 08:15

hehe... naja wenn er schläft, dann ja :lol: