sind ja wirklich hübsche Bilder und Hunde

Gruss Lars
SchneebilderRe: SchneebilderHallo,
sind ja wirklich hübsche Bilder und Hunde ![]() ![]() Gruss Lars
Re: Schneebilderna da freu ich mich aber schon auf die bilder von deinem kleinen.
![]()
Re: Schneebilderdanke elo
und das besonders schöne an den fotos ist, dass auch takeru von der leine ist. seit 4 tagen lassen wir ihn jetzt beim gassigang von der leine und sind überrascht und erfreut wie toll es bis jetzt klappt. also diese kleinen lichtblickmomente sitzen ganz tief in meinem herzen und hirn, damit beim nächsten nichthörenwollen ich sie heraus kramen kann. ![]()
Re: Schneebilderalso freilauf bei den shibas ist recht selten, da sie ja jagdhunde sind und sehr selbstständig, daher bin ich richtig froh und auch ein bißchen stolz auf meine drei monster, dass das so gut geklappt hat.
die beiden mädels sind fast immer frei in den weinbergen. achso zur größe, unser rüde ist 40 cm und die beiden mädels 35-36 cm hoch.
Re: SchneebilderGerade eben beim Gassie gehen gemacht.....
Und das bei -13 Grad.........aber in der Sonne absolut herrlich und gar nicht kalt. Richtig schön und Jerry macht es sichtlich spaß.... Leider ist die Qualität bei den Schneebildern am Anfang nicht ganz so toll. Der Weissabgleich beim Handy ist nicht ganz so gut..... Gruß Ken
Re: SchneebilderHallo zusammen,
hier die versprochenden Schneebilder von meinen Kleinen, war heute mit meiner Verlobten an den nahe liegenden Rheinwiesen. Viel Spass beim anschauen ![]()
Re: Schneebilderwow lars, der ist ja schon total groß geworden! und hat form angenommen
![]() mach ich mal weiter mit protzen und schieb auch ein schneebild hinterher ![]() die easy ist total begeistert vom schnee, hat auch ein wahnsinnig dickes fell, die friert so schnell nicht!
Re: SchneebilderHey,
ja er ist au mein ganzer stolz ![]() ![]() Gruss Lars
Re: SchneebilderAuch ein Schneebild von mir. Ist eben erst entstanden. ![]()
Re: SchneebilderHab jetzt auch endlich mal Schneebilder machen können!!