kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bellawollt euch mal wieder ein paar fotos von meinen 2 zeigen;
Re: kromi alaska u. mix bellaWas hat Alaska denn da gefunden ...
![]() Süße aufgeweckte Hundi´s und Bella mit so hübschen Knickohren ![]()
Re: kromi alaska u. mix bella@Lennox, bestimmt Mäuseeingang.
![]()
Re: kromi alaska u. mix bellanee, bella buddelt nicht, dafür alaska wie ne wilde, würde bella auch nicht an IHR
![]() ![]() ![]() ![]() macht sie aber nur wo sie darf, bei uns daheim nicht, gut erzogener kromi eben ![]() ![]() ![]() alaska schwimmt auch wie ne verrückte, bella nicht, die guckt ihr beim schwimmen nur immer zu, schaut mal unten auf den bildern, da erkennt ihr's vielleicht ![]() ![]() dafür: bella sucht wie eine verrückte sämtliche fährten die man ihr legt............. naja, so unterschiedlich sind meine hundis............... ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaoh die zwei sind ja echt süß.
alaska buddelt schon ein loch für einen evtl. neuen zuwachs. ![]() ![]() na wo bleiben noch mehr von diesem dreamteam???
Re: kromi alaska u. mix bellaarbeitskollegen:
![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaSchöne Fotos!!
![]() Mäx gefällt mir auch besonders gut. Eine Kundin von mir hat einen hellen Irish. Eine Seele von Hund. LG Claudia
Re: kromi alaska u. mix bellaBuddeln ist aber auch was feines...
![]() ![]() Ist Alaska von Anfang an so gern schwimmen gegangen?
Re: kromi alaska u. mix bella
Ja genau Claudia, wo bleiben Deine? ![]() Und der schwarze Hundi auf dem Rücken sieht aus, wie wenn er in der Luft hängt ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaEcht schöne Bilder!
![]() Ich schließe mich Claudia an, Mäx ist Super! ![]()