wir leben noch...

Re: wir leben noch...

Beitragvon Nanne » Mo 27. Apr 2009 13:46

Hallo,

und ich finde es SUPER, daß es auch Besitzer von "kleinen" Hunden wichtig ist ihren Hunde zu erziehen! :D
Richtig super finde ich das, denn die meisten kommen aus dem"Lager" der ist ja sooo klein, der kann gar nicht böse sein. Aber Hund ist eben doch Hund auch wenn er kleiner ist als andere. Kleine Kläffer nerven. Unser vorheriger Hund hatte bisweilen sogar fast Angst (Schäfer-Dogge Mix), der wurde richtig gemobt, obwohl er keiner Fliege was tun konnte. Da habe ich mir schon manchmal gewünscht er hätte mal zurückgeknurrt :evil: :mrgreen:. Aber bei Euren Süßen wird das ja nie nötig sein!

Lieb Grüße
Nanne und Mo

P.S. Viele "Große" (Besitzer und Hunde ;) ) gehören übrigens auch zu denen, die mal erzogen werden sollten.
Nanne

Beitragvon Kiara » Mo 27. Apr 2009 23:05

Ich denke, davon kann jeder vernünftige Hundebesitzer ein Lied singen. Ich wurde auch schon mal von zwei Omas mit quietschenden Bettvorlegern Fast-Chihuahuas, nur ein wenig größer angepflaumt, als ich Kiara zurechtgewiesen habe, weil die mal wieder Vögel jagen wollte. Ich bin soooo böse, aber ich mag Vögel und ich mag es nicht, dass mein Hund mal platt unterm Auto...

Ich wohne in einem Kiez mit hohem Migrationsanteil und da erlebe ich auch immer wieder, wie vor allem türkische Mütter ihre Kinder wirklich panisch wegreißen, wenn sie mich von Weitem sehen. Daher nehm ich Kiara natürlich kurz und ins Fuß, wenn ich in unserer Nähe Kinder sehe.
Kiara

Beitragvon bellina » Di 28. Apr 2009 17:23

und ich finde es super :roll: :roll: , wenn ich mit meinen 2 hundis, die nicht gerade die grössten sind spazierengehe, mir wildfremde leute mit kindern entgegenkommen und meinen, nur weil meine 2 so süüsss ausschauen, dass sie dann auch so süss sind.......;

ich hab dann immer damit zu kämpfen, dass die kidis meine 2 in ruhe lassen, die lieben nämlich aufdringliche kleine kinder nicht besonders...................., sind sie ja auch nicht gewöhnt!
:mrgreen:
bellina

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste