super schöne bilder die haben richtig spaß

Vorstellung - Stolperstein
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorstellung - Stolpersteinja dann wollen logan und ich auch gleich mal hallo sagen und viel spaß hier im forum
super schöne bilder die haben richtig spaß ![]()
Re: Vorstellung - StolpersteinHalli Hallo und viel Spaß hier... super Nickname...
Re: Vorstellung - StolpersteinGuten Morgen Inga,
auch wir heißen Dich herzlich willkommen hier ![]() Sehr schöne Vorstellung, mit tollen Bildern... ...möchte fast sagen, Inga, das hast Du vorbildlich gemacht ![]() Viel Spaß hier ![]() Liebe Grüße, Chrissi & Lennox
Re: Vorstellung - StolpersteinHallo Inga!
Auch von uns ein herzliches Willkommen!! Echt tolle Fotos. Das sind ja richtige Wasserratten! ![]() LG Claudia + Bande
Re: Vorstellung - StolpersteinWir danken nochmals recht herzlich allen für die liebe Begrüßung und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Es ist übrigens ein tolles Forum ![]() Simple in der Bedienung, schön übersichtlich und voller toller Beiträge! ![]() Danke dafür!!! Liebe Grüße, Inga & Yoshi "die Bonsai Kuh" *g* obwohl er ja n´ Bulle ist! ^^
Re: Vorstellung - StolpersteinMusst Du gucken Inga unter Akira und der Baby Alarm....
...wir haben frische Forumsbaby´s...7 frische Welpen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Vorstellung - StolpersteinHerzlich Willkommen und Viel Spaß!!!
Und Bonsai-Kuh? ![]() ![]() ![]() LG Ginger
Re: Vorstellung - Stolperstein
Primaaaa .... Und artig wie ich bin guck ich auch noch! ![]() Aber da muß ich durch, Babys werden immer wieder mein trübes Augenlicht berühren... Ganz süß. Alle samt!!! ![]() LG, Inga
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2