Lennox
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lennoxdas ist echt schön, auf manchen fotos sieht es aus, als würden die beiden tanzen...
Re: Lennoxich brauche auch noch einen herzsmiley zu meinem geforderten kotzsmiley
![]() <3 <3 <3 lennox ![]()
Re: Lennoxservus lennox; muss mich bei dir entschuldigen, vor lauter akira-babys hab ich dich die letzten tage vernachlässigt.....
bist ein wunderschöner stolzer rüde!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: LennoxLotte, wie wär's damit: ♥ ?? (Alt + 3 vom "10er-Block")
Ich weiß, ist nicht so der Bringer, aber bis dann der "richtige" Smiley da ist, kann man ja den nehmen ![]() Chrissi, schöne Bilder mit schönen Hunden ![]()
Re: Lennoxwas ist der 10er-block?
![]() ![]()
Re: LennoxTolle Action-Bilder.
![]()
Re: Lennox
Guck mal dort: Im sogennanten Hauptastaturfeld / Hauptfeld findest du ganz oben die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 UND ganz rechts auf der Tastatur gibt's auch noch Zahlen. Hier blau markiert. Die nennt man 10er-Block, Nummern-Block, Zahlen-Block, Ziffern-Block, wie auch immer, diese Zahlen meine ich jedenfalls. Verstehste ![]()
Nee, den gibt's nicht ![]() Drückst du Alt + die beliebige Zahl mehrmals hinereinander (z.B. zweimal), kommt ein anderes Zeichen. Probier' einfach mal, dann siehst du ja, was rauskommt - Erwarte nichts allzu Tolles ![]()
Re: Lennoxhm sowas hat mein lappi leider nicht
![]()
Re: LennoxAchje, nicht weinen
![]() Kann dich aber beruhigen, so besonders sind diese Zeichen nicht ![]() Und irgendwann kriegen wir dann unseren wohlverdienten Kotz- und Herz-Smiley, hoffen wir mal ![]()
Re: LennoxWAS MAN HIER SO ALLES LERNEN KANN!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3