WelpenfotosRe: WelpenfotosJa Lennox war ja echt ne Zuckerschnute!!!Kein Wunder das du ihn ausgesucht hast.Da sieht man wie die zeit vergeht! DYCK
![]() ![]()
Re: Welpenfotos
Ja, das stimmt. Seine Fellfarbe war schon recht dunkel. Wie hell er mal werden würde, wußte ich auch nicht genau, da die Farben doch sehr variieren. Das einzige was ich wußte war, dass er weder schwarz, blau oder gestromt ist. Und auch, dass seine Maske nicht schwarz sein würde. Wie stark aber sein Fell "geraucht" also dunkel sein würde, war eine Überraschung. Die Schwester Indira von ihm ist sehr dunkel geraucht, sieht auch total klasse aus die Farbgebung. Das ist Indira, seine Schwester ![]() Kannst ja mal unter http://www.antikdoggen.de schauen, wieviele unterschiedliche Modelle es gibt....wirklich tolle Hunde, bin voll Fan ![]() Am meisten jedoch natürlich von meinem herzallerliebsten Lennox...ich glaube, der könnte lilafarben sein mit grünen Tupfen....er ist einfach ein super toller Kerl, meine Schmusebacke ![]()
Re: WelpenfotosDas ist der ganze Wurf
![]() ![]() ![]()
Re: WelpenfotosJez gib ma hier nich so an, ja?
Re: WelpenfotosUnser Läusle, kurz nach dem Einzug.
Meine Güte....das ist erst knapp 2 Jahre her - und wenn ich das Mädchen auf dem Foto sehe und schaue mir Bilder meiner Tochter von HEUTE an - Himmel, wie vergeht die Zeit so schnell!!!!
Re: WelpenfotosAch Mellie ...lass mich doch mal
![]() Und....ich sach nur 4. Schönster aus dem Rheinland...ätschibätsch ![]()
Re: WelpenfotosAch, Chrisi, also gut....
![]() Du und ich wissen ja eh, dass wir die schönsten Hunde hier im Forum haben, nicht wahr. ![]()
Re: WelpenfotosWie putzig das Leahchen
![]() Ja, an den Kindern merkt man, dass man älter wird...unaufhaltsam ![]()
pssst !!
Re: Welpenfotosverdammt..............., ich hab die welpenfotos so saublöd abgespeichert, dass ich sie jetzt da nicht hochladen kann................
geb zwar zu, mellie und chrissi, ihr habt schöne hundis, aber nix gegen meine 2 ![]() ![]() ![]() jetzt wollt ich's euch beweisen, geht nix................., mist! ![]() ![]() ![]()
Re: WelpenfotosAch Bellina, für mich ist wirklich jedes Tier schön und Deine Fellnasen sind auch superobermegasüüüüß
![]() Ich kann doch nichts dafür, dass mein Lennox zum 4. schönsten Hund gekürt worden ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()