Sicherlich unvergeßlich ....

Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Boah klasse...wirklich beneidenswert
![]() Sicherlich unvergeßlich .... ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Death Valley bei 50 Grad!
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Und die letzten... ist ja ein bissle mühsam, die Bilder hier hochzuladen *somalwinkmitdemzaunpfahl*
Yosemite Nationalpark
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...wow der nationalpark ist glaub ich mein favorti! da mal live stehen ...
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...@Kiara: Naja Jetlag hat sich langsam eingespielt. Bin die letzten Tage abends immer ins Koma gefallen
![]() Und ja, es war ein echt toller Urlaub mit vielen Eindrücken und die Natur dort ist echt der Hammer. So unendliche Weiten. Aber leider schon wieder sooo weit weg. Der Alltag hat einen schneller als einem lieb ist. Aber ich freu mich, dass ich auch wieder hier bin ![]() ![]() LG Marion
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...
Ja vorallem dort oben stehen, wo die Wasserfälle losgehen. Das ist der Hammer! Wart, da hab ich doch noch ein Foto ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Wow
tolle Bilder. ![]() Ich bei deinem nächsten Urlaub in den "hucheinblinderpassagierrucksack" ![]() Daniela Und für Deine Hunde wünsche ich eine schnell wiedereinlebzeit. ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...OH Marion jetzt biste Schuld das ich grün geworden bin (vor Neid ) und dann noch lila Punkte.
![]() Sind tolle Bilder . ![]() Tut mir aber echt leid mit Deinen Fellnasen. ![]() Ps.: wenn ich mal sooooo braune Beine haben sollte . Bin ich entweder in Farbe gefallen oder hab mich seid Wochen nicht gewaschen ![]()
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...
Wie lang warst Du denn heute schon im Keller? ![]() ![]() ![]() ![]() Aber soll ich Dir mal was sagen? Ich hab dafür ein blaues Auge! ![]() ![]() Grüssle Marion
Re: Eindrücke USA und wie es den Hundis erging...Marion nix Keller , bei uns ist echt heiß . Eher zu lange in der Sonne.
![]()
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4