Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitragvon lotte » So 30. Aug 2009 00:37

ich liiiiebe lennox :mrgreen:

das 6. (-8.) gefällt mir am besten. da kommt seine sanfte seite besonders zum vorschein ;)
lotte

Beitragvon Lennox » So 30. Aug 2009 13:40

Whoopsy hat geschrieben: Wie gross ist er denn jetzt eigentlich?

Er hat jetzt ca. 70 cm, dabei wird´s dann wahrscheinlich auch bleiben, glaube ich, hoffe ich :roll:
Lennox

Beitragvon Lennox » So 30. Aug 2009 13:42

lotte hat geschrieben:ich liiiiebe lennox :mrgreen:

das 6. (-8.) gefällt mir am besten. da kommt seine sanfte seite besonders zum vorschein ;)

Hast Du Dir Bild Nr. 8 mal genau betrachtet, was er da genau tut dieser Hormongesteuerte...Lucy hebt gnädig ihr Bein, damit Lennox es nicht so schwer mit der Schleckerei hat :?
Lennox

Beitragvon lotte » So 30. Aug 2009 19:38

hehe ja so gnädig ist madita auch immer :lol:

...tja so sind sie die männer!
lotte

Beitragvon Whoopsy » So 30. Aug 2009 20:06

Lennox hat geschrieben: Er hat jetzt ca. 70 cm, dabei wird´s dann wahrscheinlich auch bleiben, glaube ich, hoffe ich :roll:

Boah, wow. Ich liebe ja so grosse Hund. Mein Traum war immer ein irischer Wolfshund. Oder auch ne Dogge nur leider ist halt die Lebenserwartung oft nicht so hoch und speziell die irischen Wölfe haben viele Gelenks-/Sehnen-/Muskelprobleme. Zumindest alle die ich kenn.
Whoopsy

Beitragvon lotte » So 30. Aug 2009 20:08

jaaa ich wollte auch immer ne dogge. eine graue mmmh! und dazu einen schwarzen mops, die sind dann beste freunde und sehen total niedlich zusammen aus :mrgreen:

als ich madita abgeholt hab haben wir noch ihren besten freund auf der straße getroffen, eine graue dogge ooh, hätte ich fast eingetauscht :D die leute wollten aber nicht. wie kleinlich die menschen immer sind...
lotte

Beitragvon Whoopsy » So 30. Aug 2009 20:12

lotte hat geschrieben:als ich madita abgeholt hab haben wir noch ihren besten freund auf der straße getroffen, eine graue dogge ooh, hätte ich fast eingetauscht :D die leute wollten aber nicht. wie kleinlich die menschen immer sind...

Hast ihr wohl nicht den Mund zugehalten gehabt?! :mrgreen:

Bei uns läuft hier übrigens einer mit nem irischen Wolfhund und einem Chihuahua rum und einer mit ner Dogge und einem Rauhaardackel. Der Dackel musste aber schon operiert werden, weil sich die Dogge aus Versehen draufgesetzt hat. War gar nicht so lustig, wie sich das anhört :(
Whoopsy

Beitragvon lotte » So 30. Aug 2009 20:29

neeeh zu ihren freunden ist sie ganz lieb. da gibt sie auch küsschen zur begrüßung :D

ooh das ist ja echt schlimm mit dogge und dackel. so süß tollpatschig das auch von der dogge ist... :roll:
lotte

Beitragvon Lennox » Mo 31. Aug 2009 06:26

Whoopsy hat geschrieben: Mein Traum war immer ein irischer Wolfshund. Oder auch ne Dogge nur leider ist halt die Lebenserwartung oft nicht so hoch und speziell die irischen Wölfe haben viele Gelenks-/Sehnen-/Muskelprobleme. Zumindest alle die ich kenn.

Ja, das ist schade mit der niedrigen Lebenserwartung. Bei den Antikdoggen weiß ich´s nicht genau, da es ja zwei Rassen sind, welche miteinander verpaart werden und dies erst seit 2002.
Cane Corso haben eine durchschnittliche Lebenerwartung zwischen 8-10 Jahren und die Dogo Canario´s schon deutlich höher bei 13-15 Jahren.

Hoffe jedenfalls, dass mir Lennox lange erhalten bleibt :P

Ein Gelenksproblem hatten wir ja auch schon, welches sich jedoch komplett regeneriert hat.
Passe jetzt halt im Wachstum sehr auf was die Bewegung, Ernährung etc. betrifft um ihn gesund erwachsen werden zu lassen.

Ich kann diese Rasse nur jedem wärmstens ans Herz legen, welcher auf Molosser und sanfte Riesen steht. Es geht nichts über Lefzenknutschen von Lennox...so samtweich :D :P :)

Jetzt am kommenden Wochenende ist Antikdoggentreffen in Hannover. Werde reichlich Bilder machen und sie Euch natürlich nicht vorenthalten ;) .
Freue mich schon sehr darauf unter anderem auch Geschwister von Lennox zu sehen und ganz besonders auf seine Mutter Kessy, die einfach eine absolute Traumhündin ist :D
Lennox

Beitragvon lotte » Mo 31. Aug 2009 13:26

ohjaa ganz viele lennoxe :lol: irgendein halbbruder oder so(?), odin, war doch bei unseren huschu-fotowettbewerb vertreten. ich hatte ja immer mal gehofft den zu treffen, weil nach meinem kurs ist der riesen-kurs. aber nix :(
vielleicht ist der auch garnicht bei uns, sondern hat nur foto eingeschickt. also brauchen wir doch nochmal ein riesentreffen, wo die lotte ihren lieben lennox kennenlernen kann :mrgreen:

hast du kessy nach lennox' mama benannt oder war das zufall? war grad kurz verwirrt...
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste