2 echt schicke Jungs hast du da, besonders die Namen find ich gut.

Meiner heißt nämlich ebenfalls Becks.

Kommst sogar ganz aus meiner Nähe.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und viel Spaß mit den beiden Hübschen.

Lg,
Claudia + Becks
Meine Chaoten Jungs
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Meine Chaoten JungsHallöchen.
![]() 2 echt schicke Jungs hast du da, besonders die Namen find ich gut. ![]() ![]() Meiner heißt nämlich ebenfalls Becks. ![]() Kommst sogar ganz aus meiner Nähe. ![]() Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum! Und viel Spaß mit den beiden Hübschen. ![]() ![]() ![]() Lg, Claudia + Becks
Re: Meine Chaoten Jungs
Uiiiii - wo kommst du denn her? ![]() Ich hab bisher noch keinen anderen Becks getroffen, aber 1 Mal ist immer das erste Mal ![]() Wir haben's halt mit Bier-Namen. In unserem Freundes- & Familienkreis witzelt man schon, dass der nächste Hund Köstritzer heissen wird ![]()
Tannenzäpfle oder Budweiser fänd ich auch nicht schlecht ![]()
Ich find Guiness toll ![]()
Na so gesehen.. müssen mindestens noch drei Hunde her ![]() ![]()
Re: Meine Chaoten JungsZum einen find ich eure Hunde klasse, zum anderen die Namen.
Wenn es danach ginge, müsste Rudi Caipi oder Mojito heissen ![]() Oder eben Radler ![]() ![]()
Re: Meine Chaoten Jungsv+ ist doch total der süße hundename!
![]() guiness heißen aber viele hunde. ist mir nie aufgefallen die sache mit dem bier. aber ist mir auch bei cab nicht aufgefallen... außer meinem praktikum (und meiner plöden bachelorarbeit) hab ich mit bier einfach nichts am hut, also wenn einer pfungstädter heißt merke ich das! mein hund müsste schon wodka heißen ![]()
Re: Meine Chaoten JungsIch trinke auch nicht wirklich viel Bier - und wenn, dann lieber Cab als Becks
![]() Guiness hab ich auch noch keinen kennenlernen dürfen, aber 3 Hunde wird es nciht geben, unsere 2 Chaoten reichen uns voll & ganz ![]() Als ich im Teenie Alter war, hatte ich einen Hamster namens Whiskey (die war sogar schon bei "Bitte lächeln") - man könnte fast meinen, ich hätte ein Alkoholproblem ![]() Die Kaninchen heissen Pheobe & Gizmo, die Ratten Jack & Spike und die Wellensittiche Lucky, Marley, Sunny & Lilly - also haben alle schon einen Namen ![]()
Re: Meine Chaoten JungsHallo Janine!
Auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im Forum! 2 echt schöne Kerlchen hast Du da! ![]() LG Claudia
Re: Meine Chaoten JungsWas es alles für Biermarken gibt
![]() ![]() ![]() ![]() Herzlich Willkommen und Deine beiden gefallen mir echt gut, genau Meins ![]() LG Juliane
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4