Neues aus Kanada

Re: Neues aus Kanada

Beitragvon lotte » Mi 9. Sep 2009 22:14

wow gehts schon zurück? das schaffen die hundis schon, sind ja auch so kennelhunde oder? vielleicht teilt ihr euch die beruhigungsmittel einfach ;)

madita gehts gut, nur mit anderen hunden ist wieder ganz schlimm. ist schade, weil grade war sie so weit, dass sie viel mitkonnte. jetzt bleibt sie erstmal wieder zuhause, wenn ich irgendwo hingehe wo mehrere hunde sind (reitturnier etc.) weil das purer stress für uns beide ist! naja, was wir einmal geschafft haben schaffen wir ein zweites mal erstrecht! ist nur ärgerlich, dass man sich die arbeit durch dumme leute versauen lassen muss!!

bellina hat geschrieben:au weia weia weia, na, da drück ich euch allen die daumen............, so nen flug für die´hundis, also find ich nicht grad so prickelnd......................, alles gute dann!

besser als die hundis in kanada zu lassen, oder? ;)
lotte

Beitragvon bellina » Mi 9. Sep 2009 22:21

logisch............, klar besser!!!! ich sag halt nur auweia, weil................., wahrscheinlich dreht man da als frauchen mehr durch als die hundis.............,

wohin in die schweiz geht's????
bellina

Beitragvon Mojo » Fr 11. Sep 2009 03:09

Hallo ihr,

Danke für die lieben Worte und das Daumen drücken!! Ich hoffe wir brauchen es nicht und der Flug ist ruhig.... manno bin schon ganz schön nervös und ich glaub auch das beste ist wenn ich auch was nehme dass mich ein bissel runterfährt. Meine Babys würd ich nie zurücklassen NIE -
Die Hundis sind zwar schon an die Boxe gewöhnt aber wenn sie alleine sind sind beide frei weil sie die Box eben nur zum schlafen (ohne zumachen) und fressen mögen. Darin eingesperrt sein ist dann ein anders Ding , vorallem für Mojo.
Ich hoff einfach dass keiner sich was tut beim Versuch auszubrechen. Ich klebe das Ganze sicher noch mit Klebband zu damit KEINER rauskommt wärend des Fluges. Ich weiss jetzt schon dass ich heulen werd wenn die zwei Süssen wieder bei mir ankommen.
Achja und in der Schweiz werden wir die erste Zeit bei meiner Mum wohnen im schönen Lichtensteig (nahe St.Gallen)
Ist schon lustig, irgendwie freuen sich alle mehr auf die Hunde als uns ;) ;) Meine Maa spricht immer von "wenn die Hundis dann da sind" hat schon Hundebetten und Näpfe gekauft. Ist echt lieb von ihr.
@Lotte: Das ist echt schade, dass Mandita wieder einen "Rückfall" hatte.. Aber ihr packt dass schon und das zweite Mal ist sicher einfacher für dich da du ja schon irgendwie "gewöhnt" bist und weisst wie dus machen kannst.. ihr packt das!sicher!!

Joo und das Hundetreffen wäre sicherlich schön aber ist dann doch ne ganze Weile weg von mir zu Hause.. mal schaun wenn ich Zeit habe wärs sicher schön!!
Also ihr Lieben, ich mach mich jetzt noch ans fertig packen und ich glaub ich brauch ein Bier :mrgreen:

LG Sandra und Team
Mojo

Beitragvon Whoopsy » Fr 11. Sep 2009 10:33

Mojo hat geschrieben:Achja und in der Schweiz werden wir die erste Zeit bei meiner Mum wohnen im schönen Lichtensteig (nahe St.Gallen)

Mein Schwager kommt auch aus der Ecke, quasi gleich nebenan aus Wattwil :mrgreen: Und da hast echt recht, das ist eine superschöne Gegend. Also von daher müsstest nicht nach Kanada auswandern :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 12. Sep 2009 11:34

ich denke gerade an euch.

bin gespannt wie ihr den flug hinter euch gebracht habt.

ich freu mich schon auf berichte und weitere fotos.

ach nächste jahr wollen wir evtl. nach st. gallen zur hundeausstellung vielleicht sieht man sich ja da.
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Do 29. Okt 2009 11:24

hallo ihr auswanderer/rückwanderer - mir ist gerade aufgefallen, dass man von euch schon ewig nichts lesen konnte

ich hoffe es ist nichts passiert und ihr seid heil und glücklich angekommen
meldet euch doch mal wieder
lg
Lea

Beitragvon Kiara » Do 29. Okt 2009 13:30

Hallo Sandra,

ich kann dich so gut verstehen, mir ging es vor unserem gemeinsamen Flug nicht viel besser! Ich hatte die Kenneltür noch mit Kabelbindern gesichert, damit Kiara nicht ausbrechen kann und nicht vielleicht jemand auf die Idee kommt, sie zu mopsen. 9 Stunden Flug sind ja nicht allzu lang, das werden die beiden sicher locker meistern. Vielleicht übst du mit den beiden nochmal, die Kenneltür zuzumachen, wenn es darin Futter gibt? Aber wahrscheinlich seid ihr schon bestens vorbereitet. Ich persönlich bin übrigens gegen Beruhigungsmittel beim Fliegen, da diese in der Höhe schwer einzuschätzende Auswirkungen haben können.

Alles Gute für die Reise über den Teich!
Kiara

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste