lotte hat geschrieben:...außer von fotowütigen anwohnern
Paparazzi

Neue Lennoxbilder
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neue Lennoxbilder
Paparazzi ![]() ![]() ![]()
Re: Neue Lennoxbilderwie ist das denn nu? hast meine Frage wohl ueberlesen, war Lennox am Ruecken schon immer so dunkel oder ist das erst gekommen??
lg
Re: Neue LennoxbilderOh Tosa, sorry please
![]() Schwere Frage... Wenn Du mich so fragst, hat Lennox sich die letzten 9 Monate so gut wie gar nicht verändert, ausser 37 kg an Gewicht zugenommen und dadurch ´nen bißchen schwerer auf den Schoß zu nehmen ![]() Mir fällt das ehrlich gesagt nicht so auf, aber Du bist nicht die Einzige, die das bemerkt. Denke darum, dass es so sein wird ![]()
Re: Neue Lennoxbilder![]() ![]() war mir halt nicht so sicher, ob es mir bei frueheren Bildern einfach nicht aufgefallen ist, als ich diese sah war ich schon ein wenig ueberrascht weil ich geschworen haette, das Lennox sozusagen einfarbig ist ![]() lg
Re: Neue LennoxbilderNee, einfarbig war er noch nie.
Das Fell war immer schon geraucht, aber kann durchaus mehr geworden sein. An der Brust hat er auch schon mal ein paar weisse Haare und dann denke ich, jetzt bekommt er eine weiße Stelle. Die verschwindet aber auch immer wieder.
Re: Neue LennoxbilderSchön, von euch zu lesen, liebe Chrisi!
Lennox sieht ja bildhübsch aus! Und das mit dem Schlafen in außergewöhnlichen Positionen kennen wir auch - obwohl Leah ein Mädchen ist. Schönen Tag wünsch ich dir! LG Mellie
Re: Neue LennoxbilderHallo Chrissi,
sag mal, hast Du Infos, obs grade einen Wurf Antikdoggen gibt oder in nächster Zeit?? Ich habe eine Dame in der Welpenberatung gehabt, die sich sehr für Antikdoggen interessiert und die auch gut zu ihr passen würde. Wir finden aber keinen aktuellen Wurf. Die sind alle erst nächstes Jahr und so lang mag sie nicht warten...
Re: Neue LennoxbilderJa
![]() Schau mal bitte unter http://www.antikdoggen.de Die Hundemama von Lennox ist belegt worden und der Wurf wird voraussichtlich am 18.11.09 erwartet. Die Würfe von Kessy ( Lennox Hundemama ) sind ein Garant für schöne Hunde, siehe Lennox ![]() Diese Züchterin kann ich empfehlen, liebevolle Aufzucht etc. Grüßchen, Chrissi
Re: Neue LennoxbilderOh sehr cool! Danke! Das leite ich gleich mal weiter... die sind ja in Hannover. Is ja um die Ecke!!
Re: Neue LennoxbilderJepp...manchmal ist das Gute so nah
![]()
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4