BaiLey ♥ mein ein und alles =)
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)herzlich willkommen und viel spaß hier.
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)Vielen Vielen Dank, liebe Nanuky !
jetzt hab ich gelernt, wie man foto richtig einfügt ![]() Hier nochmal ein Bild von Bailey! so guckt er immer, wenn ich esse xDDDDD
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)Während der Mahlzeiten sind unsere Hunde weder am Tisch noch in unserer Nähe.
Das gehört für mich zu einer guten Hundeerziehung dazu. Just my two pence.
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)Auch von uns ein herzliches Willkommen. Wirst sicher viel Spaß hier haben.
![]()
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)@mellie: das frauchen von bailey ist 15 und mit 15 wäre mein hund auch am tisch gesessen, das kannste mal glauben
![]() ![]() ![]() herzlich willkommen kleiner bailey und viel spass ![]() ![]() ![]()
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)also cih finde das auch nicht so toll, meine 49 jährige mutter hingegen streichelt madita gerne mal während des essens
![]() ![]()
Re: BaiLey ♥ mein ein und alles =)![]() nur wenn ich mal zb nr schüssel cornflakes ode so mit in mein zimmer nehem xD dann flolgt er mir ^^ und sitzt da mit seinen zähnen xD voll niedlich x'D Ich bin 15 und bailey ist am 15 august 1 geworden.... naja ok in der zeit konnte er das ja lernen... ![]() ![]() ♥
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2