Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Re: Bilder vom Mini-Forumstreff in Niedersachsen

Beitragvon Logan » Mo 23. Nov 2009 08:14

super tolle bilder, bin voll traurig das ich am sonntag nicht dabei sein konnte, aber dafür habe ich die vier am samstag getroffen

es ist wirklich total komisch menschen zu treffen die man nur aus dem "www" kennt, aber lasst euch gesagt sein ich fand euch alle super lieb ;)

ganz liebe grüße von
claudi und logan
Logan

Beitragvon bellina » Mo 23. Nov 2009 08:35

na was war das denn??????????, dich haben sie auch noch besucht! 8-) 8-)

find ich ja mega-stark......................................... :lol: :lol:

glaub dir, dass es komisch ist, leute dann live zu erleben, mit denen man sich ansonsten nur über's web austauscht!

aber spannend ist das allemal und ein gemeinsames thema hat man ja: unsere hundis!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
bellina

Beitragvon Isabel » Mo 23. Nov 2009 08:55

Ja.. es war wirklich nett, euch sieben mal in Natura zu sehen ;)
Leider hatte ich wirklich nicht viel Zeit.. Das nächste Mal mehr. -Hoffentlich :!:
Isabel

Beitragvon Logan » Mo 23. Nov 2009 09:48

bellina hat geschrieben:na was war das denn??????????, dich haben sie auch noch besucht! 8-) 8-)

find ich ja mega-stark......................................... :lol: :lol:

glaub dir, dass es komisch ist, leute dann live zu erleben, mit denen man sich ansonsten nur über's web austauscht!

aber spannend ist das allemal und ein gemeinsames thema hat man ja: unsere hundis!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

bellina, wohne doch auch in holle und gehe in jenni's huschu ;)
und am samstag hatten wir kunden ein gemeinsames essen mit unseren hutrainer geplant und da sind die vier kurzerhand auch dabei gewesen ;)

lg
Logan

Beitragvon bellina » Mo 23. Nov 2009 09:50

okay, naja, irgendwann kapier's sogar ICH :oops: :lol:
bellina

Beitragvon Lea » Mo 23. Nov 2009 20:39

huhu
winkewinke aus wien- bin gerade tot müde angekommen (schon wieder müde :? )

danke jenni, die bilder hättest aber auch zensieren können, das nächste mal lauf ich schneller (ja klar....) und madita hast du echt in ihrer ganzen vielfalt eingefangen, ich könnt mich ja stundenlang über die amüsieren :mrgreen:
war wirklich ein super erlebnis das ganze wochenende, obwohl ich ja den samstag abend im lokal leider komplett verpennt habe nachdem ich schon mehr als vierundzwanzig stunden nichts geschlafen hatte, war da gar nicht ansprechbar und hab mich auch leider gar nicht mit den leuten unterhalten.. :oops: (aber ich bin ja wiener, ich darf bzw muss grantig und unhöflich sein)

der nächste tag beim spazierengehen und longieren und frisbee und und und war dann auch sehr schön und da war ich sogar zu ganzen sätzen fähig :mrgreen:

heute in der früh haben lotte und ich die jutta nervlich komplett fertig gemacht, die hat zum schluss nur noch die augen aufgerissen und den kopf geschüttelt
also alles in allem also ein spitzen wochenende mit total süßen hunden und wirklich ganz ganz lieben menschen auch wenn ich etwas verwundert war, das die hunde nicht mit blättern gespielt oder gras apportiert haben (lea war auch entsetzt)

aja- shoppen waren wir natürlich auch und ich hab eine super tussige schleppleine in einem mädchenhaften zarten fliederton :roll: erstanden (biothane)- muss ich morgen gleich ausprobieren
gute nacht, knutsch
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mo 23. Nov 2009 22:40

Mensch Jenni, da brauch ich meine Bilder ja gar nicht zeigen. Deine sind ja echt super geworden. Und es war ein ganz tolles Wochenende mit lauter lieben Menschen und Hunden (jaaa auch der schwarze Teufel, der eigentlich zumindest an diesem Wochenende kein Teufel war). Jedenfalls wurden die Lachmuskeln sehr beansprucht. Die Canisterrier sind schon eine lustige Truppe. Ich frag mich, wie die Leute bei Yella was lernen sollen. Ich könnt mich vor lauter Lachen glaub auf gar nichts konzentrieren :mrgreen:

Naja und weil ich mich für keine Bilder entscheiden kann, hier sind alle :mrgreen:

http://picasaweb.google.de/SuperUnixEas ... sheim2009#
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Mo 23. Nov 2009 22:45

Hallo Ihr beiden,

na Andi, ich hoffe, Du kannst dann morgen wenigstens ausschlafen!

Und Marion, ich finde Deine Bilder auch sehr schön... das sind einfach nochmal andere Perpesktiven.. Außerdem läßt sich so beweisen, dass ich auch da war *lach*

Übrigens weißte welche Bilder ich immer am schönsten finde? Solche hier:

http://picasaweb.google.de/SuperUnixEas ... 3699682162 :lol:

Solche hatte ich auch zu genüge...

Hier die dazugehörigen vollständigen Bilder auf Picasa:

http://picasaweb.google.com/Canisterra/ ... m22112009#

Ich fands total schön,dass Ihr da wart und ich fand Euch alle sehr nett. Das können wir mal wiederholen und über ein Balser-Seminar sprechen wir nochmal...

Ja. Die Jella... Ein echtes, liebenswertes, bisserl verrücktes Unikat *lach*

Lieber Gruß

Jenni
Jenni

Beitragvon lotte » Mo 23. Nov 2009 22:55

so die lotte hat es auch nach hause geschafft. bin allerdings höchst beschäftigt mit aufgeschobenem unikram, daher gibts fotos erst morgen oder so... aber wenn nicht alles auf einmal kommt ist die freude ja auch länger, ne?! :mrgreen:

das sind echt schööööne bilder jenni, wieso macht meine kamera die einfach nicht so scharf?? :D hab aber echt viele unscharfe wackler dabei, mist. aber man erkennt was es sein sollte :roll:
naja marions und meine bilder sind halt .. äh .. aus dem leben gegriffen :mrgreen:

Lea hat geschrieben: heute in der früh haben lotte und ich die jutta nervlich komplett fertig gemacht, die hat zum schluss nur noch die augen aufgerissen und den kopf geschüttelt

das war lustig :lol: aber die hat auch angefangen und uns morgens um halb 8 geweckt mit einem "AUFSTEEEEHN" - da kann man schonmal etwas verwirrt sein...

es war echt schööön mit euch! ich glaube 8 foris habe ich jetzt in 2 tagen getroffen. und 7 fori-hunde ;)

und madita hat mich voll blöd da stehen lassen, weil sie die meiste zeit total brav war. aber jutta steht mit mir blöd da, leila hat sich nämlich perfekt longieren lassen (wir dachten ja am ende steht leila im kreis und jutta läuft außenrum - war aber nix)

so widme mich mal wieder meiner hausaufgabe, die in einer stunde abgeschickt sein muss. :oops:
lotte

Beitragvon lotte » Mo 23. Nov 2009 22:59

PrincessFuture hat geschrieben:Ich fand Madita einfach super, wie sie im Restaurant unterm Tisch immer wieder mal sehr energisch mitgeteilt hat: ICH BIN ÜBRIGENS NOCH HIIIIIIIER!!!! :lol: :lol:

da hattet ihr ja was gemeinsam, oder?? :mrgreen: also madita und ich sind jetzt eindeutig jella-fans :lol:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste