Noch einen schönen Restfeiertag wünschen Marita und Anhang

Aron ist jetzt 15 Jahre alt
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altDas ist ja klasse ,soo fit noch!!! Hut ab,gratuliere dir! Hat man ja heute selten in dem Alter einen so tollen Hund
Noch einen schönen Restfeiertag wünschen Marita und Anhang ![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altWahnsinn, tolles Alter, toller Hund! Kaum zu glauben, daß er schon 15 ist!
Gudrun, tut´s Brennessel Tee auch? Ich geb Peggy hier und da mal ein Teelöffel ins Futter für ihre Blase. Oder wofür hilft das noch alles? Rapsöl werd ich mir auch merken und besorgen... Ansonsten wollt ich demnächst mal diese Muscheldings da bestellen beim Kräuterhaus. Knuddel den Aaron mal von uns ![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altHall oGudrun,
auch von mir alles gute nachträglich für dein Aron, dass er noch ein paar Jährchen bei dir bleibt fitt und gesund. Babsi
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altHallo Maria,
bei uns ist das der Anteil an täglich frischen grünen Pflanzen. Da sind verschiedene Vitamine drin und auch entzündungshemmende Stoffe, die z. B. bei Arthrose schmerzlindernd wirken. Brennnesseln sind schon geniale Pflanzen. Tee ersetzt sicher nicht alles. VG Gudrun
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altaron schaut aus wie 1,5 und nicht wie 15; hast du vielleicht das komma vergessen????
tollen burzeltag deinem ältesten ![]() ![]() ![]()
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altHallo Gudrun!
Bei der Überschrift musste ich mächtig grinsen, denn natürlich weiß ich, dass unser Sohn 15 Jahre alt ist! Allerdings wird er mit Doppel A geschrieben.... ![]() Nee, im Ernst: Respekt, dass dieser wunderschöne Hund so fit ist! Ich wünsche euch noch ganz viele frohe Jahre miteinander! LG Anja
Re: Aron ist jetzt 15 Jahre altBesser spaet als nie
Nachtraeglich alles liebe zum Burzeltag. Sieht echt toll aus der Aron lg
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2