Klein-Finley

Re: Klein-Finley

Beitragvon Sanne » Mi 10. Feb 2010 23:23

Shiba-Rudel hat geschrieben:....übrigens wenn du willst mache ich dir auch gerne ein blinkavatar.

Hallo Jutta,

das mit den Fotos geht schon klar. Ich bin nur manchmal zu langsam und der Bursche ist zu schnell :lol:

Das wär echt klasse, wenn Du mir so ein tolles Avatar machen könntest. Was brauchst Du denn dazu von mir?

Liebe Grüße und gute Nacht (Finley schläft schon, dann will ich auch mal ganz fix....)
Sanne

Beitragvon Sanne » Mi 10. Feb 2010 23:27

Whoopsy hat geschrieben:Ach ja, Jochen lässt fragen, warum er denn nicht Udo heisst :mrgreen: Der ist auch ganz hin und weg von dem süssen Schnuffel. Ich glaub, meine 7 kg Kekse sind schlagartig zur Neige gegangen. Brauch dringend Nachschub :mrgreen:

Na sowas........ein Mann der ZUHÖRT :lol: :lol: :lol: Da muss man ja richtig aufpassen, was man so sagt mit seiner losen Klappe :P :P

Ihr werdet den Mäusen doch am Ende nicht die Kekse wegfuttern???? So geht das ja nun nicht 8-) Obwohl.........schlecht wär's ja nicht für's Gschäft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gut's Nächtle
Sanne

Beitragvon Whoopsy » Mi 10. Feb 2010 23:33

Sanne hat geschrieben: Na sowas........ein Mann der ZUHÖRT :lol: :lol: :lol: Da muss man ja richtig aufpassen, was man so sagt mit seiner losen Klappe :P :P

Ihr werdet den Mäusen doch am Ende nicht die Kekse wegfuttern???? So geht das ja nun nicht 8-) Obwohl.........schlecht wär's ja nicht für's Gschäft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gut's Nächtle

Jaja, er hat ganz interessiert unserer Namensfindung zugehört :mrgreen: Udo hat ihm übrigens super gefallen :twisted:

Tja und wegen der Kekse. Ich muss unbedingt kommen und neue holen. Natürlich bin ich ausschliesslich an den Keksen interessiert. Wer will schon ein kleines Beardiebärchen sehen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon bellina » Do 11. Feb 2010 06:39

UDO????????????????????????????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich find ja finley toll........., warum denn udo???????????? :shock: :shock: :shock: :shock:
bellina

Beitragvon Whoopsy » Do 11. Feb 2010 09:47

Udo ist böse. Das soll Sanne erklären :mrgreen: Von der bzw. ihren Jungs kommts auch :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Sanne » Do 11. Feb 2010 11:47

Auweia :shock: Das ist mir jetzt (fast) ein bißchen peinlich :D

Na, da gibt es so eine Geschichte. Im Sportverein meines Sohnes gibt es einen Trainer der den "Spitznamen" Udo hatte, obwohl er eigentlich ganz anders heißt. Was er nicht wusste war, dass UDO die Abkürzung für "unser doofer Ossi" war.

Eigentlich ist er ja ein ganz netter. Ich weiß auch nicht, wer auf diese Idee kam.

Das war's :P
Sanne

Beitragvon Whoopsy » Do 11. Feb 2010 13:13

Und da wir urspünglich dachten, Finley kommt aus dem Osten (auf der HP ist irgendwie eine Adresse im Osten angegeben), hat er halt den Arbeitstitel gekriegt :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Sanne » Do 11. Feb 2010 17:10

Aber er kommt doch aus dem Osten........ :P :P :P Gernrode ist eine Ortschaft am Fuße des Brocken und ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht ganz blamiere, der liegt im Harz und damit im Bundesland Sachsen-Anhalt.

Aber doof ist er ganz und gar nicht - im Gegenteil!! Er ist ein augesprochen schlaues Bübchen :mrgreen:
Sanne

Beitragvon Logan » Do 11. Feb 2010 18:05

Sanne hat geschrieben:Aber er kommt doch aus dem Osten........ :P :P :P Gernrode ist eine Ortschaft am Fuße des Brocken und ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht ganz blamiere, der liegt im Harz und damit im Bundesland Sachsen-Anhalt.

Aber doof ist er ganz und gar nicht - im Gegenteil!! Er ist ein augesprochen schlaues Bübchen :mrgreen:

echt in gernrode gibt es so süße kleine hundis, nicht zu fassen :!:
hätte ich das eher gewußt, wer weiß wer weiß :)

richtig gernrode liegt so am harzrandgebiet ca. 8 km von quedlinburg (kulturerbestadt) entfernt :!:

jedenfalls ist sam ein super süßer kerl

lg claudia
Logan

Beitragvon bellina » Do 11. Feb 2010 18:47

der erklärbär ist ja mal klasse: hahahahahahaha :P :P :P :P :P :P

also jetzt find ich den namen udo irgendwie witzig, man sollte halt immer mal hinter die fassade gucken :P :P :P :P :P
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste