freu mich über dich, das du dir einen Hund anschaffst.
Kannst du dann auch von deinem Hund bilder reinstellen,hier im forum?

ganz viel glück hier!
Eure Bilder
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eure BilderHerzlich Willkommen hier im Forum emischnecke2!!
![]() ![]() freu mich über dich, das du dir einen Hund anschaffst. Kannst du dann auch von deinem Hund bilder reinstellen,hier im forum? ![]() ganz viel glück hier!
Re: Eure Bilderzusammen!
Dann auch von mir mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Mo´. Sie st eine mittlerweile 8 Monate (Kinder, wie die Zeit vergeht.... ![]() ![]() Hinter uns liegen nun schon einige aufregende Monate. Und aus unserer etwas unsicheren Mo´, die immer so ein wenig "Ihr Ding" zu machen schien und überhaupt keinen Bock auf Streicheleinheiten und so´n Mist hatte, wird immer mehr ein zutraulicher, braver und kuscheliger Hund, der immer irgendwas ausheckt, manchmal Power für 5 zu haben scheint und mich jeden Tag aufs Neue superhappy macht. Und das ist sie: Liebe Grüße Danni und Mo´
Re: Eure BilderIst die aber süß!
![]() Ist Euer Mo eine Abkürzung, also der Name. Unserer kommt von Mortimer, aus Tintenherz, aber wir nennen ihn nur MO! ![]()
Re: Eure BilderJa... Mo´ist eigentlich Morki... War so eine Gemeinschaftsproduktion mit den Mädels meines Freundes. M vom Malteser und orki vom Yorki
![]() ![]()
Re: Eure BilderNass finde ich die kleine Mo ja am putzigsten!
![]() bei uns haben auch alle beratschlagt, wie der Süße heissen soll, ich fand Merlin auch ganz gut, aber meine Lieben nicht. Bei Mo waren wir uns sofort einig! ![]()
Re: Eure Bilderso, ich hab auch endlich bilder von meinem Idefix:
Re: Eure Bilderups, da hab ich die reihenfolge verkehrtherum...
![]()
Re: Eure BilderHey Katha,
süßes Schlafbild. Sieht aus, als wenn er einfach immer nur lieb wäre. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das mit der Reihenfolge passiert mir auch ständig, mach dir nichts draus..... ![]()
Re: Eure Bilderja,eigentlich ist er auch manchmal komisch.
Jagt die Vögel, die im garten fliegen, versucht die Fische im teich zu fressen (wo er nicht dran kommt) will das wasser vom pool am liebsten auftrinken... will jeden regentropfen trinken, und will die Raketen von Silvester beobachten und fressen ( ![]() ...
Re: Eure BilderAch Katha - Reihenfolge ist doch egal
![]() ![]() @Nanne: Mortimer - voll adelig ![]() ![]() ![]()
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3