madita live
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: madita liveich bin madita verliebt, man ist die süß
![]()
Re: madita livedas letzte vom ersten beitrag wäre ein schönes bild für die signartur.
na dann gib die cam einfach deinem onkel nicht mehr zurück.
Re: madita liveOooooooooooooooh wie süss!!!! Kleines Fotomodell, was?!?
![]()
Re: madita live
![]() ![]() mal ein paar neue fotos von unserem wunderschönen 40-grad-sommer-tag im garten ![]()
Re: madita liveIch würde dann auch auf "wechselwarm" tippen.
Das ist doch nicht normal Lotte. Aber gut, meine Kollegin braucht auch mindestens 25 Grad, um nicht mehr zu frieren... Ich öle hier echt so rum... Und Madita ist sooooo niedlich... aber ehrlich mal... der sieht man sowas von an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.
Re: madita liveIch mag auch ne Hündin haben damit ich so nen tollen Napf kaufen kann
![]() ![]() Total süße Fotos!!!
Re: madita liveja bei 25 grad hör ich auch langsam auf zu frieren! verstehe auch nicht, wieso jetzt alle ins schwimmbad gehen oder klimaanlagen anschalten (außer im autooo, mein kleiner schwarzer schrotthaufen erhitzt sich auf gefühlte 180°C backofentemperatur) - da ist es einmal warm und dann machen sies absichtlich wieder kalt! versteh das einer...
haha tjaaaaaa ![]()
achwas, die kann kein wässerchen trüben!! so sieht sie übrigens aus, wenn sie wieder einen ihrer legendären pläne ausheckt:
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4