Fußball spielen
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fußball spielen*WILLIVOHABEN* *WILLIVOHABEN* *WILLIVOHABEN*
![]() ![]() ![]()
Re: Fußball spielen
Na, aber jetzt nicht mit den Füßen aufstampfen und auf den Boden werfen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber hast ja recht, der ist voll süüüüüüß, Willauchhaben, Willauchhaben, Willauchhaben
Re: Fußball spielendanke. sie ist wirklich eine süße. genau wie unser bubi
![]() ihr müsstet sie mal live erleben. das ist ein raubauz ![]() ja jenni, ivo ist ein richtiger ungarisch drahthaar. auf dem foto sieht man jetzt das drahthaar nich so, aber er ist schon relativ drahtig. er ist zwar nicht soooo wuschelig, aber er ist auf jeden fall ein richtiger drahti. ![]()
Re: Fußball spielenToll die beiden! Super sie spielt fußball und er mit seinem Kuscheltier! Einfach klasse
Re: Fußball spielen
Genau das wollte ich auch sagen . Mein Jacky denkt immer das er ein Großhund ist . Und er legt sich immer mit etwas viiiiel zu großen an . Einmal war ich mit meiner besten Freundin sparzieren da kam so ein riesen Wolfshund zu uns OHNE HERRCHEN ! Meine Freundin und ich hatten schon ein bisschen schiss. Als er näher kam ist Amelie vor ihn gesprungen und hat ihn angebellt. Naja und da der Wolfshund 3 mal so groß war wie Amelie , hat er sie sofort angeknurrt doch Amelie blieb stur und stellet sich immer noch vor ihn. Ein Glück das die Großen Hund meist eig. sehr lieb sind.
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2