Antikdoggen mit neuer Farbgebung

Re: Antikdoggen mit neuer Farbgebung

Beitragvon PeggySue » Mi 14. Jul 2010 16:36

Ach so alt bist du doch noch nicht, da kommt schon noch der richtige :D

Ich mag diese Farbgebung auch nicht bei jedem x-beliebigen Hund, aber so eine Antikdogge hat einen Körperbau der schön bullig ist und das sagt mir schon ziemlich zu. Aber ich würd auch mal gern so einen in groß sehen.
PeggySue

Beitragvon Claudi93 » Mi 14. Jul 2010 17:55

Der ist aber echt zuckersüß. Ich war mal auf der Seite von der Züchterin und hab mir die Zuchthunde angesehen, auch die fremden Zuchthunde. Ich finde, ein Zuchthund, Hero, sieht diesem kleinen Fratz da ziemlich ähnlich, von der Farbe her.

Müsst ihr mal gucken.

Ich denke, dass ich das hier posten darf. Chrissi hatte die Internetseite ja hier auch schon ein mal veröffentlicht. :)

http://www.antikdoggen.de/index.php?sta ... is=018hero
Claudi93

Beitragvon lotte » Mi 14. Jul 2010 17:59

Claudi93 hat geschrieben: Chrissi hatte die Internetseite ja hier auch schon ein mal veröffentlicht. :)

einmal?? EINmal??? :mrgreen: heute ärger ich mal die chrissi n bisschen :D

hero ist doch auch der papa! und lennox' mama die mama oder?!
lotte

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Do 15. Jul 2010 18:08

Also ich find ja der Papa hat was, gefällt mir irgendwie :)

Chrissi, warst du eigentlich mal bei den Antikdoggentreffen dabei?
Jack-Dackel Snoopy

Beitragvon emischnecke2 » Fr 16. Jul 2010 17:07

ja hier noch eine corso begeisterte wie schon hier geschrieben hab ich in 2 wochen eine antikdogge. die sind einfach hammertiere, und das bild von oben ist genial hab sowas bis jetzt nicht gesehen, der corso mit rotweiler zeichnung ist super, meiner ist grau,und ich kanns kaum noch erwarten. mfg emi :D
emischnecke2

Beitragvon Lennox » Sa 17. Jul 2010 07:29

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Also ich find ja der Papa hat was, gefällt mir irgendwie :)

Chrissi, warst du eigentlich mal bei den Antikdoggentreffen dabei?

Ja, ich war 2008 da und hatte bei der Gelegenheit die Mama von Lennox kennengelernt. Kannte auch schon den Nugget von meiner Freundin und als ich dann auf dem Treffen war, war es auch um mich geschehen.
Hatte gehört, dass Kessy ( Lennoxmama ) belegt werden sollte und da habe ich beschlossen von der möchte ich unbedingt einen Welpen haben, da sie mich mit ihrer Schönheit und ihrem Wesen überzeugt hat.
Lennox hat die tollste Mama der Welt :D

Jetzt am 11. - 12. September ist wieder ein Treffen und wir haben uns schon angemeldet.
Bei diesem Treffen möchte ich gerne Lennox ausstellen lassen :P
Lennox

Beitragvon Lennox » Mo 19. Jul 2010 09:52

emischnecke2 hat geschrieben:ja hier noch eine corso begeisterte wie schon hier geschrieben hab ich in 2 wochen eine antikdogge. die sind einfach hammertiere, und das bild von oben ist genial hab sowas bis jetzt nicht gesehen, der corso mit rotweiler zeichnung ist super, meiner ist grau,und ich kanns kaum noch erwarten. mfg emi :D

Oooh eine Antikdogge :P

Woher hast Du denn Deine Antikdogge, also aus welchem Zwinger?

Es ist übrigens KEIN Cane Corso mit der neuen Farbgebung sondern eine Antikdogge. Du weißt schon, dass da ein Unterschied besteht :roll: ?

Bin ja mal gespannt, bitte unbedingt Bilder einstellen wenn´s denn soweit ist ;)
Ich mag die grauen bzw. im Fachjargon nennen sie sich ja blaue Antikdoggen, oder ? Jedenfalls finde ich diese Farbe auch richtig klasse.
Und wenn jemals eine zweite Antikdogge zu uns kommen sollte, ich weiß, dass ist illusorisch ;) , würde es wahrscheinlich eine blaue sein oder aber wieder in lennoxfarben :D

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox

Beitragvon Lennox » Mo 19. Jul 2010 09:54

Claudi93 hat geschrieben:Der ist aber echt zuckersüß. Ich war mal auf der Seite von der Züchterin und hab mir die Zuchthunde angesehen, auch die fremden Zuchthunde. Ich finde, ein Zuchthund, Hero, sieht diesem kleinen Fratz da ziemlich ähnlich, von der Farbe her.

Müsst ihr mal gucken.

Ich denke, dass ich das hier posten darf. Chrissi hatte die Internetseite ja hier auch schon ein mal veröffentlicht. :)

http://www.antikdoggen.de/index.php?sta ... is=018hero

Also HERO ist nicht schwarz-lohfarben, sondern blau mit beige würde ich sagen. Auch eine außergewöhnliche Farbe.
Lennox

Beitragvon Ulrike » Mo 19. Jul 2010 14:33

Hallo,

die neue Farbe ist ja voll Klasse.
Wenn ich mich ja nicht schon für meinen Berni entschieden hätte, könnte der kleine Kerl gut in mein Beuteschema passen. ;)
Ulrike

Beitragvon emischnecke2 » Mo 19. Jul 2010 20:59

also hi, ist ein cane corso, wurde hallt als antikdogge reingestellt, weil hier der corso auchso betittelt wird, ist kein zwinger, oder züchter, aber die hunde sind weder gekreuzt noch krank, bei abhollung ist ein tierarzt dabei, und die eltern kann ich auch kennenlernen. hab auch schon sehr viel gutes über die frau gehört, der hund ist hallt kein von und zu champion was mir ehrlich gesagt nicht so wichtig ist, sobald der wurm da ist werde ich natürlich auch fotos reinstellen, könnt ja dann mit mir fachsimpeln lach. mfg emi
emischnecke2

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste