Jetzt wird gesprungen....!!!
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!Jeah, fliegende Hunde, das ist genial!
![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!boah, also die bilder sind aber echt der hammer.
stark.
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!Sabse, kannste nicht mal vorbeikommen? Will auch so Bilder von meiner Maus
![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!sooooo tolle fotos!!!!
und jajaja, vorbeikommen zum fotos machen, ich kann mir nämlich nichtmal VORSTELLEN, wo man sich da hinlegt, um die perspektive hinzubekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!
das war wohl eine saublöde frage, oder ![]() ![]() ![]() aber auf turnierhundesport wär ich im leben nicht gekommen ![]() ![]() was zählt denn alles zum turnierhundesport ![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!jau- das ist auch mal kurz in meinem kopf herumgeschwirrt
dann ist mir meine super kondition eingefallen und ich musst mich selbst auslachen ![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!Ja, Lea, das unterschreibe ich mal genau so
![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!Super tolle Hunde & mega geile Bilder....klasse
![]()
Re: Jetzt wird gesprungen....!!!ich hab vorhin mal versucht als madita auf dem sofa stand mich schräg drunter hinzulegen und sie runterspringen zu lassen.
1. hat die kamera so schnell nicht ausgelöst 2. ist madita auf die kamera gesprungen also ich schau dann wohl weiter einfach eure fotos an... ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2