Die starke kopfpartie bei deinem Würmchen würde ich behaupten kommt von der Mutter ,des ist typisch für einen Boxer !
Lg und viel Spaß mit dem kleinen

Welche Rasse ist dieser Hund
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welche Rasse ist dieser HundAlso ich würde auch sagen, dass der große ein labbimix ist, der Kopf ist für einen reinrassigen Labrador meiner Meinung nach zu schmal. Vor allem weil es ein Rüde ist, die haben meistens einen breiteren Kopf .Nach einem "Kampfhund" sieht er eher nicht aus.
Die starke kopfpartie bei deinem Würmchen würde ich behaupten kommt von der Mutter ,des ist typisch für einen Boxer ! Lg und viel Spaß mit dem kleinen ![]()
Re: Welche Rasse ist dieser HundDer kleine oder der große? Bei dem großen ist meiner meinung nach der Kopf zu spitz .
Re: Welche Rasse ist dieser HundRe: Welche Rasse ist dieser Hund
Beitragvon Tyson012 Di 8. Mai 2012 21:21 Das ist mein kleiner Tyson ![]() Meine Mutter hat gemeint es könnte auch ein Kampfhund bei seinem Vater drin sein weil seine Kopfpartie so breit ist. Das hoffe ich natürlich nicht ![]() Hi. Hier läßt sich noch nicht viel sagen ,ob Pinscher oder Schäferhund , ich sehe viele Rassen da drin . Aber auch wenn etwas Bull-Terrier oder der gleichen dabei sein sollte , muß dieses nichts schlimmes sein. Ich kenne solche Mischlinge und dieses sind die freundlichsten Hunde . Aber wie groß ist dieser Hund , aus dem Bild geht dieses nicht hervor ? Fritz .
Re: Welche Rasse ist dieser HundDer sieht ja klasse aus.
![]() Scheißegal was da alles drinne ist. ![]() Gruß Ralf
Re: Welche Rasse ist dieser Hundhallo tyson012
Der kleine ist ja voll süß . ![]() ![]() Viele Grüße desy
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2