Deshalb bin ich dann nachmittags noch mit Taki und Easy joggen gegangen. Und... hab Juttas Hundi mal wieder kaputt heimgebracht und so wohl auch um seinen Titel

Und die Bilder sind echt klasse

HörnchenrudelRe: HörnchenrudelAch Jutta, das hast Du aber nett ausgedrückt. Der Foto war schuld
![]() Deshalb bin ich dann nachmittags noch mit Taki und Easy joggen gegangen. Und... hab Juttas Hundi mal wieder kaputt heimgebracht und so wohl auch um seinen Titel ![]() ![]() ![]() Und die Bilder sind echt klasse ![]()
Re: Hörnchenrudel
Ja wie... Marion hat Taki durchs Laufen tiefer gelegt und Taki hat desshalb keinen Titel bekommen? Und Fotos habt ihr auch vergessen... ooooch...euch kann man aber auch wirklich nicht alleine weggehen lassen...Mensch Mensch Mensch... ![]() Aber die Fotos vom Opfer sind ja Klasse ![]()
Re: HörnchenrudelNee, hab ganz viele Fotos gemacht aber sind alle nix geworden
![]() ![]()
Re: Hörnchenrudelalso da war echt der fotapparat schuld, dass es keine bilder gab.
und taki hätte überall seine pfote verletzen können. er ist am ersten tag von der richterin, die echt eine nette ist, für sehr gut erachtet worden. sie war von seinem charakter begeistert aber sie hat ihn nicht als vorzüglich gesehen. sie hat es aber wirklich sehr gut erklärt und ich weiß ja auch wo seine schwächen liegen. wogegen ich schon überrascht war, dass er kein vorzüglich bekam aber die richterin stellt eben sehr hohe anforderungen an einen vorzüglichen hund und daher hat taki es nicht bekommen. auch marion war von der richterin begeistert weil sie wirklich mit viel liebe und sympathie die hunde gerichtet hat. sie hatte echt eine tolle art mit den hunden umzugehen, was ich auch bei takeru sofort bemerkte. aber er war brav im ring und hat auch nicht gerüppelt. am zweiten tag waren wir quasi nur zuschauer und konnten so auch die anderen ausstellungen, katzen, fische und reptillien besuchen. was dann doch relaxter war wenn man keinen rüppelrüden an der leine hat und dauernd aufpassen muss, dass er keinen anderen hund frisst. danke marion für dieses wundervolle wochenende.
Re: HörnchenrudelDie Richterin war wirklich eine ganz arg Liebe. Mit sehr viel Hundeverstand. Hab mal ihre HP ergoogelt
![]() ![]() Und ich als Ausstellungsdepp hab mir ja den grössten Fauxpas geleistet bzw. Easy. Die hat gemeint, sie müsste während dem Richten mal ihren Kumpel Taki begrüssen ![]() Und Sonntag war super. GG hat aber gleich gesagt, wenn ich mit einer Katze komm, dann kann ich gleich wieder gehen. Und da war soooo eine schöne Main Coon. Kopf und Pranken wie ein Löwe. Insgesamt war es echt ein sehr schönes und erlebnisreiches Wochenende. Ich kenn jetzt die engsten Passstrassen rund um St. Gallen - unfreiwillig ![]()
Re: Hörnchenrudelaaarmer taki! immer macht marion ihn kaputt... ich weiß schon wieso ich madita immer auf meinem schoß festhalte
![]()
Re: Hörnchenrudelne marion macht doch taki nicht kaputt, sondern sie fordert ihn nur etwas mehr.
![]()
Re: Hörnchenrudelsoderle,
wir hatten an pfingsten mal wieder ein shibatreffen direkt bei uns. es waren 16 hunde, davon 14 shibas, 1 akita und 1 kai ken.
Re: Hörnchenrudelui tolle fotos mal wieder jutta. ich würd ja auch gern mal ein cavalier-treffen machen, ist sicher lustig wenn alle hunde aussehen wie die eigenen oder?!
![]() ich dachte ja irgendwie akitas wären noch größer. ist das ein "normales" exemplar? (da fällt mir ein, eine kundin meinte letztens madita wäre ja ein "besonders mickriges exemplar" fies ![]()
Re: Hörnchenrudel
also das ist ein japanische akita hündin und eigentlich normalgroß und schön schlank. die japanischen akitas sind etwas schlanker und spitzer im aussehen als die amerikanischen, die kommen oft sehr molosserhaft rüber. ja genau mach doch mal ein king-treffen. och so mickrig ist sie doch gar nicht, oder? zu klein auch nicht, oder?