kromi alaska u. mix bellaRe: kromi alaska u. mix bellaSommer, Sonne.. ade
![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaja, ich war jetzt das 1. mal nach 2 wochen bei dauerregen u. 10 grad draussen mit den hunden, das war kein spass für uns kann ich euch sagen.
![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaso, jetzt ist dann aber schluss mit bildern, aber ich bin echt noch soooo gut drauf.
es war einfach ein rundum herrlicher urlaub........... schwääääääääääääääärm ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaHerzlich willkommen daheim!
![]() Schöne Fotos, da könnte man direkt neidisch werden ... ![]() ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaquatsch nanne,
neidisch werden.................... ab montag muss ich wieder arbeiten, dann ohne!!!!! einen einzigen Tag frei für ein ganzes jahr......................... tja, das sollte doch auch mal gesagt sein ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellahuhu,
haben gestern die geschwister von alaska getroffen; die brüder haben sie mit offenen armen empfangen, die mama auch, ABER DIE SCHWESTER: alaska hat sich erst mal unter'm auto versteckt, als sie ihre schwester geseh'n hat. naja, u. beim spaziergang sind wir uns so gut wie möglich aus dem weg gegangen; anschliessend beim kaffee-trinken hat sich alles ein wenig "beruhigt"; aber dicke freundinnen werden die schwestern wohl nie ![]()
Re: kromi alaska u. mix bellaDer Bruder ist aber ein Hübscher. Der würde mir auch gefallen, obwohl er ja auch nicht dem Standard entspricht oder?
Re: kromi alaska u. mix bellahallo marion,
ja stimmt, entspricht auch nicht dem standard, u. er ist ein richtig wuseliger, er ähnelt deinen wauzis sehr, hat unheimlich viel fell etc. ist aber ein ganz ganz lieber hund! ![]()
Re: kromi alaska u. mix bella
wenn du den bruder direkt neben ihr meinst, da geb ich dir recht der gefällt mir auch am besten von den anderen aber die schönste ist natürlich deine alaska. der blick von ihm hat was.
Re: kromi alaska u. mix bellahuhu miteinander,
mal wieder ein paar aktuelle fotos von uns allen; anna mit mini im schnee hat mich dazu animiert