Neues aus Malaysia

Re: Neues aus Malaysia

Beitragvon bellina » Di 16. Feb 2010 17:14

daumendrück, pfotendrück, wird schon......................, wie sagt unsere nina ruge immer:
alles wird gut.

übrigens: meine fa. ist auch weltweit vertreten.......... guck doch mal auf die hp, evtl. ist da ja was für deinen freund dabei, hatte dir doch mal ne pn geschrieben. :P
bellina

Beitragvon Tosama » Di 16. Feb 2010 20:50

ja Bellina hattest Du und er hat damals auch geschaut, aber da war leider nichts dabei :(

lg
Tosama

Beitragvon bellina » Di 16. Feb 2010 22:01

oh tosa, schade!!!!!!!! :cry: :cry:

der countdown läuft für euch! :(

wie geht's Dir dabei?????? :?:

langsam bauchkrippeln??
:|
bellina

Beitragvon Tosama » Do 18. Feb 2010 16:19

Oh Mann heute ist schon Donnerstag, hab nur noch das Wochenende um alles zu packen....
so langsam bekomme ich Panik.... Montag kommt schon der Container... der wird allerdings erst Mittwoch geholt... oder gott sei dank erst Mittwoch, so isses nur eine Nacht ohne Decken und so ;)
Heute in einer Woche um diese Zeit (23:23) sind wir schon am Flughafen, die Hunde sind schon lange abgegeben....

Ploetzlich hat man das Gefuehl die Zeit rast und das man nicht mehr alles geregelt bekommt, was man noch zu regeln hat...

Unser Auto haben wir heute verkauft.... eigentlich wollte mein Freund heute ja nur mal zu ein paar Haendlern fahren und mal nachfragen was sie denn noch bezahlen wuerden.... und ob er das Geld dann in Cash oder per Scheck bekommt.... naja und einer war dabei, der meinte wenn er den Wagen jetzt da laesst, kann er das Geld in Cash bekommen, wenn er es erst am Montag bringt, dann bekommt er nen Scheck und auch 1000RM (ca. 215 Euro) weniger...
Also hat er das Auto direkt da gelassen und ist mit dem Taxi nach Hause gekommen....
Jetzt wo das Auto weg ist faellt einem noch soviel ein wo man eigentlich noch hinwollte... schrecklich...

Achso ja das Gespraech mit dem Mann aus Wien fuer die Firma in Coburg ist gut verlaufen, er hat direkt einen Termin fuer ein persoenliches Vorstellungsgespraech bekommen. Das ist dann Mitte Maerz...

Die letzten 2 Tage habe ich hart dran gearbeitet, das mein Gewicht nicht noch weiter faellt sondern mal wieder etwas drauf kommt *ggg* 4 Snickers, 4 Mars, 3 Twicks.... ne Riesenportion Nudeln mit der Tomatensahnesosse abends ganz spaet....

Nur find ich immo nicht die Kraft mich mit Toby und Lissy mal richtig zu beschaeftigen... fang zwar oefters mal an mit Toby zu spielen aber nach 3 Min faellt mir dies und jenes noch ein, was ich unbedingt noch machen muss... dementsprechend nervig, naemlich total unausgelastet ist Toby im Moment..... Lissy ist ja eh froh wenn sie ihre Ruhe hat ;)

lg
Tosama

Beitragvon Nanne » Do 18. Feb 2010 16:26

Hallo Tosa,

ich kann gut verstehen, daß bei Dir momentan alles auf Hochtouren läuft. Ist bestimmt ganz schön viel, an das man denken muß, denn Ihr seit ja nicht gerade "um die Ecke". ;)

Aber bitte vergiß Dich nicht! Du solltest Dir auch ein wenig Ruhe gönnen, es bringt nichts, immer auf 100 zu laufen, Du machst Dich kaputt!
Setz Dich auch mal hin und trink 'ne kalte Cole (heißer Tee ist vielleicht ein bissl schlecht ;) ) und entspanne Dich kurz. Mach die Augen zu und atme durch!

Wir drücken Euch alle die Daumen und Pfoten, daß alles glatt läuft!
Nanne

Beitragvon bellina » Do 18. Feb 2010 17:42

hallo tosa,

kann mir vorstellen, dass du momentan den kopf voll hast bis zum geht nicht mehr; bald ist es geschafft, drücke daumen, das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

und coburg ist von mir daheim ca. 60 kilometer weg......................
sag bloss, dein freund hat sich vielleicht bei zapf-creation beworben???????????????? :P
bellina

Beitragvon Tosama » Do 18. Feb 2010 18:15

ne die Firma heisst anders einfach nur woehner glaub ich
Tosama

Beitragvon wilma » Do 18. Feb 2010 18:25

Ach Tosa,

ich denke so oft an euch. Nicht nur wegen Wohnung!!!!!!!!

Ich drücke alles was ich kann, das das mit dem Job klappt, auch wenn wir uns dann wahrscheinlich niemals in real begegnen werden. Wien oder auch Coburg ist ja nicht mal grad um die Ecke. Aber für euch wäre es natürlich das allerbeste, wenn ihr sofort wieder einen Job hättet.
Wie ist es denn dann? Sollte das klappen mit dem Job, sagen wir mal einfach für den 1.4? Könnt ihr dann bis dahin bei der Familie unterkommen??? Oder braucht ihr dann zur Überbrückung irgendwas anderes??? Wenn ja, dann kommt ihr zu uns. Dann kriegt ihr mein Gästezimmer. Klein aber fein. Die Hunde raufen sich dann schon zusammen und für 3-4 Wochen klappt das schon. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne im Ernst, dann wird sich hier auch was finden bzw. den fertigen Teil der Wohnung könnt ihr auch dann haben. Also mach dir keinen Streß. Hauptsache du, dein Mann und die Hunde kommt heil hier an und den Rest kann man kaufen wenn es verloren geht.
Also toi, toi, toi

LG
Sandra
wilma

Beitragvon Tosama » Do 18. Feb 2010 18:36

Hallo Sandra,

hast Du meine letzte mail nicht bekommen???

Denn in dieser hatte ich geschrieben, das wir so oder so bei euch vorbeikommen werden!!
Einfach deshalb, weil ich mich fuer Deine Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit persoenlich bedanken moechte!! So etwas trifft man nicht alle Tage!!!
Mein Freund sieht das genauso, da brauch ich ihn gar nicht zu ueberreden, er hat auch gleich gesagt, egal was passiert, wir fahren bei den Beiden auf jeden Fall vorbei!!

Wien wirds nicht werden, wenn dann Coburg, nur der Mann mit dem er das Gespraech hatte sitzt in Wien ;)

Sandra Du treibst mir echt die Traenen der Ruehrung in die Augen. Nu bietest Du uns sogar schon Dein Gaestezimmer an :)

Also wie gesagt, wir werden bei euch vorbeikommen am Samstag in einer Woche, ausser ihr habt da was vor und seid gar nicht da... dann muessten wir nen anderen Tag finden *g*

Ich schick Dir die mail nochmal hier als pm

lg

lg
Tosama

Beitragvon lotte » So 21. Feb 2010 21:06

kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...

also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum :roll:
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste